"Danke das ihr uns Helfen werdet unsere Familie zu rechen." sagte Tatjana. " Bitte eure Feinde sind schließlich auch unsere außerdem gehört ihr zur Familie." meinte Caius. Ich schaute ihn wie meine Schwester ziemlich verwirrt an. "Danke..." sagte ich überfordert. "Schwester wer ist jetzt eigentlich der Vampir, der immer bei dir ist?" "Swet das ist Felix mein Gefährte." Daraufhin schaute ich sie nur mit offenen Mund an. Deme der neben mir standt, lag inzwischen lachend auf dem Boden. Da mir alles zuviel war ging ich raus. Draußen setzte ich mich auf eine Bank unter einer Trauerweide die an einen See lag und dachte nach. Ich vermisste meine Familie. Irgendwann abends gingen ich zurück zum Schloss und ging in die Bibliothek und lass ein Buch als ich eine Stimme hinter mir hörte "Swetlana da bist du..deine Schwester und Demetri haben sich Sorgen um dich gemacht." "Es tut mir leid Meister Caius." "Nenn mich bitte einfach nur Caius, ich wollte mich nochmal persönlich dafür entschuldigen was deine Familie zugestoßen ist." " Es ist schon ok Caius, sie können ja nichts dafür." Dann passierte etwas was wohl sehr selten bei Caius zusehen war er lächelte mich an. "Du kannst jederzeit zu mir kommen, wenn du sowas wie ein Vater brauchst...ok?" "Danke" sagte ich und umarmte Caius. "Ich sollte mal lieber auf mein Zimmer gehen...deme macht sich sicher schon Sorgen um mich." "Ja das tut er wirklich." Daraufhin rannte ich auf mein Zimmer und tatsächlich, da sass Deme auf mein Bett. Ich schlich mich von hinten an ihn an und wollte ihn kitzeln doch kurz davor drehte er sich um und schmiss mich auf mein Bett und kitzelte mich durch. "Swet das kannst du bei mir vergessen. Ich bin ein Tracker schon vergessen." zwinkerte er mir zu. "Ähm Deme was ist ein Tracker du hast mir nie davon erzählt?" "Stimmt, das ist meine Gabe du musst wissen manche Vampire, so wie Aro und ich haben Gaben." "Meinst du ich habe auch eine? Und was kannst du als Tracker? Und weißt du warum Caius für mich wie ein Vater sein will?" "Hast du viele Fragen heute mal wieder also, ob du eine Gabe hast können wir morgen bei deinen ersten Training das Aro dir zugeschrieben hat schauen. Als Tracker kann ich Menschen wie auch Vampire finden, so hab ich auch dich damals gefunden wieder. Warum Caius für dich wie ein Vater sein will? Er hat ein dickes Band mit dir aber nicht so eins wie ich." Deme legte sich über mich und küsste mich. Zusammen verbrachten wir noch eine tolle Nacht ;)
DU LIEST GERADE
Liebe heilt alle Wunden
Hayran KurguMein Name ist Swetlana Romanow ich bin die dritte Tochter des letzten Zaren. Doch ich sollte nicht sterben wie der Rest meiner Familie