20 ~ Das freche Grinsen

33.2K 1.1K 160
                                    

Ich wurde durch dass piepen des Weckers wach. Mir war viel zu warm, Ryan hatte mich zu seinem persönlichen Teddybear gemacht. Ich konnte mich nicht von seiner Umklammerung entklammern.
,,Ryan, wir müssen aufstehen und zur Schule", Er drehte sich auf die andere Seite und so war ich von seiner Umarmung befreit. Ich stand auf ging ins Bad und machte mich fertig und ging dann runter in die Küche, um zu frühstückten. Nach dem Frühstück nahm ich meine Tasche und ging mit Conner zu meinem Auto.

Wie jeden Tag ging Conner zu den Badboys und ich ging zu meiner Freundin.

Ryan PoV.
Ich lag noch eine Weile in ihrem Bett, als sie aus dem Zimmer war.  Vom Kissen sowie von der Decke stieg mir ihr Duft in die Nase und als ob mich dies betäuben schlief ich wieder ein.

*_♡_*

Kathe PoV.

Der Schule Tag verging regelrecht schnell und ehe ich mich versah ging ich zu meinem Auto um dort schon Murat und Conner zu sehen. Wir stiegen ins Auto und fuhren nach Hause eigentlich wollte ich direkt in mein Zimmer gehen, doch Conner und Murat hielten mich auf und zogen mich in Conner Zimmer dort musste ich mich hin zu ihnen setzen und dann schaute Ich zu wie sie GTA spielten. Irgendwann drückte mir Murat den Controller in die Hand.

Was?! Ich soll spielen? lieber nicht!
Nagut ich Versuchs.

Im Spiel setzte ich mich in ein Auto und fuhr los. Ich fuhr tausende von Leute um und blieb kaum auf der Straße. Ich glaubte unter den Leuten waren auch Laternen, naja. Nach gefühlten 3 Minuten hatte ich dass Auto so Schrott gefahren, dass es fast anfing zu brennen. Hinter mir hörte ich nur wie die Jungs lachten. Nett die Jungs heutzutage.

Die glauben wohl die können alles mit mir machen. Da ich ja aus dem Auto ausgestiegen bin, ging ich zu Conner's Villa und nahm ihm sein geliebtes Auto.

Die Jungs hörten Abrupt auf zu lachen und wollten mir denn Controller abnehmen, aber natürlich reagierte ich schnell und lief zu der anderen Seite des Zimmers und machte wie dass andere Auto auch das kaputt, wenn ich ehrlich bin versuchte ich richtig zu fahren aber das muss ja keiner wissen. Hauptsache ich kann in der Realität Auto fahren.

Erst waren sie sauer auf mich, dann lachte erst Murat mit und nach kurzem zögern Conner auch.
,,Weil du mein Auto kaputt gemacht hast, machst du jetzt was zu essen", sagte Conner. Ich lachte erst einmal auf und machte mich auf dem Weg in die Küche. Ich machte den Jungs und mir Nudeln mit Tomaten Soße, ich weiß ist ein schnelles Gericht aber egal.

Als ich mit dem essen fertig war, rief ich die Jungs von unten.

,,Oh man Kathe, du bräuchtest doch kein warmes Essen zu machen, ein einfaches Sandwich hätte gereicht", sagte Conner und küsste mich auf die Wange, in dem Moment kam Ryan runter und schaute ein wenig böse. Ich ignorierte es, denn das was gestern Nacht passiert war dufte nicht noch einmal geschehen, wie hasten uns doch eigentlich. Ryan wollte Grad aus der Tür gehen. Als ich noch zu ihm rief ,,Willst du nicht noch vorher essen?", Ryan guckte mich an. Innerlich hoffte ich würde ja sagen.
Du meintest doch gerade dass es nicht wieder geschehen darf.
Aber ich will nicht dass er verhungert.
Ryan nickte und setzte sich schweigend an den Tisch.

Beim essen redeten die 3 Jungs über irgendwas für mich belangloses, ich war währenddessen in meinen Gedanken vertieft.

Ich spürte auf einmal eine Hand auf mein Oberschenkel. Ich schaute erst auf die Hand und glied mit meinen Augen sein Arm entlang und ich sah in die Wunderschönen grün blauen Augen .Ryan's Augen.
Er lächelte mich frech an. Ich reagierte schnell, stand auf und fing an die Teller aufzuräumen, obwohl es die Jungs auch selber machen könnten.
Ich räumte sie in die Spülmaschine
Und ging sofort in mein Zimmer. Jetzt musste ich Alice anrufen. Nach 5000 mal klingeln, legte ich auf. Ich entschied mich mit Roxi und Lilly zu Skypen.

Ich klappte mein Laptop auf, und rief die zwei Zwillinge an. Nach kurzer Zeit nahmen sie an nun sah ich sie. Sie grinsten in die Kamera, und ich tat es ihnen gleich.

*_♡_*

Ich erzählte meinen Freundinnen alles, und sie gaben mir einen gut gemeinten Rat, sie hatten mir sogar erzählt das sie nach Paris umziehen würden, weil sie ihre Eltern so lang genervt haben, bis sie sich nach einem Job umgesehen haben und tatsächlich ein besseren gefunden haben, als sie jetzt schon haben. Wir freuten uns zusammen, auch wenn sie nicht in meine Schule gehen würden weil wir gut 40 min Autofahrt entfernt leben würden aber besser als nichts. Nachdem ich mit meinen Freundinnen Schluss gemacht habe, ging ich in den Garten
Nahm meine Kopfhörer und mein Handy mit. Als ich im Garten war steckte ich meine Kopfhörer in die Ohren und fing an zu tanzen.

Ich spürte wie die Musik durch mein Körper ging, wie ich mich quasi Schwerelos bewegte, wie ich mich der Musik Hingab, wie ich zeigte wer ich wirklich war.

,,Du tanzt gut", sagte eine bekannte Stimme. Ich erschrak und drehte mich Abrupt um.

Warum musste ich ihn so oft über dem weg laufen?! ,,Ryan was willst du?", fragte ich ihn genervt.
,,Ich wollte fragen ob du morgen mit meinem Motorrad fährst und ich mit deinem Auto?", fragte er mich selbstbewusst. ,,Morgen soll es regnen, ich will nicht nass werden sorry", sagte ich und er ging wieder rein. Irgendwie ist dieser Junge komisch, erst schläft der bei mir, dann ist der sauer auf mich, dann küsst er Candy, dann macht er mir wieder Komplimente, hab ich eigentlich schon gesagt das er wie eine Stimmungsschwankende Schwangere ist. Ich glaube schon.

Naja nach dem ich durch geschwitzt war ging ich in mein Bad.

Unser Bad

Das nervt.
...Also ich ging in UNSER Bad und duschte mich. Es fühlt sich gut an, ich fühlte mich einfach nur gut. Ich ging mit meinem Mini Maus Schlaf Anzug in mein Zimmer. Ich schaute nochmal auf mein Handy und stellte fest das ich eine anonyme Nachricht hatte.

Na! Kleines
Fragst du dich nicht wo dein Schuh ist oder wer dich im Wald verfolgt hat.

Mir stockte der Atem. Omg was will der und wer ist das ich löschte die Nachricht. Ich fragte mich wirklich wo der Schuh war.

Glaubst du immer noch das das nur Spaß ist.

Egal ich schaf das schon.
Ich versuchte zu schlafen aber ich hörte immer noch mein Puls in den Ohren. Und wäre es nicht genug fing es an zu Donnern und blitzen. Das Gewitter sah so gefährlich aus und so Angst einjagend. Obwohl wahrscheinlich bildete ich mir das alles nur ein, weil ich Angst hatte vor diesem Mann.

Ich nahm mein schnuffel, der immer unter meinem Kissen lag und so hieß mein kleines Teddy, den kleinen hatte ich mit 2 von meinem Dad bekommen. Der war sehr klein zu meiner Verteidigung. Ich konnte trotzdem nicht schlafen, also ging zu Conner, der aber nicht wie erwünscht in seinem Zimmer war. Also ging ich in Ryan's Zimmer und guckte ob er schon schlief und ja er schlief tief und fest, ich schnaubte und wollte gerade aus dem Zimmer gehen als ich hörte wie Ryan sagte ,,Kathe was ist los", ,,I-ich habe Angst", sagte ich ängstlich. Er schnaubte, dass schrauben war aber nicht genervt sondern mitfühlend ,,Komm", sagte er und hob die Decke hoch. Ich kuschelte mich an ihn ,,Was ist das", fragte er auf einmal und betatschte mein schnuffel ,,Das ist schnuffel immer wenn ich Angst habe ist er bei mir und er ist immer unter meinem Kopfkissen", Er lachte leicht und wir schlief wie letzte Nacht zusammen ein.

_____

Irgendwie finde ich das Kapitel nicht so gut naja ich Hoffe Mega das es euch gefällt und wenn ihr der Meinung seit das dieses Kapitel ein Vote verdient würde ich mich freuen wenn ihr es mir zeigt.

Omg ich hab euch so lieb 3,95k reads ❤❤❤❤ ❤ ich bin echt krass dankbar. Ich habe mich ja für 1k schon Mega gefreut, aber fast 4k ist übertrieben das schöne Gefühl also nochmal danke an alle.

~ Ryan et moi ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt