P.O.V Elena
Ich gehe wütend zu mir nach Hause in die Küche. Jeremy kommt rein."Hey, was ist los?"
"Du weißt doch Damon schon wieder."
"Ach weißt du ich verstehe nicht warum du ihn noch erträgst?"
Ich gucke ihn traurig an."Wir machen eine Pause."
"Oh, tut mir leid."
"Schon okay."
"Komm ruh dich aus."
"Könntest du noch die Küche etwas aufräumen? Ich würde gerne schlafen gehen."
"Na klar. Ruh du dich nur aus."Ich gehe nach oben und mache mich fertig.
Ich rufe runter."Gute Nacht."
"Nacht."Ich lege mich ins Bett......
Am Morgen wache ich verschlafen auf und gehe nach unten.
Ich mache mir einen Dutt und setzte mich zu Jeremy an den Tisch."Was machst du heute noch so?"
"Ich gehe mit Bonny in den Grill."
"Uhh, ein Date?"
"Sei bloß leise."Ich lache, stehe auf, bringe meinen Teller weg und lege mich aufs Sofa.
"Was machst du denn heute?"
"Ich weiß noch nicht. Zu Caroline kann ich nicht die würde mich nur mit fragen löchern und naja Damon...."
"Komm lass den Kopf nicht hängen."
"Mach ich bestimmt nicht."Ich nehme mir ein Buch und lese etwas.
"Ist es okay wenn ich gehe. Ich kann sonst auch bei dir bleiben."
"Geh ruhig. Ich komme Klar."
"Okay bye"
"Bye"Toll, ich mache mit Damon eine Pause und schon habe ich nichts mehr zu tun. Okay ich höre jetzt auf mich selbst zu bemitleiden.
Ich gehe nach oben und stell mich unter sie dusche, mach mich Fertig und gehe wieder nach unten. Ich nimm meine Tasche und mache einen Spaziergang zum Grill. Dort angekommen musste ich leider feststellen das Stefan dort war. Ich gehe zum Tresen und bestelle ein Getränk. Auf Ex trinke ich aus. Stefan kommt zu mir.
"Nicht so stürmisch."
Ich lache.
"Was soll ich sonst machen. Ich habe wirklich garnichts zu tun."
"Ja...Habe das mit Damon gehört"
"Reden wir bitte nicht über DAMON."
"Ist gut. List auf Billiard."
"Klar"Wir gehen zusammen zum Tisch und spielen. Nach 2 Stunden verabschiede ich mich und gehe. Von weitem sehe ich die Person die ich heute nicht treffen wollte. Nichts gegen Caroline sie ist eine fantastische Freundin, aber sie würde mich nur mit Fragen zu Damon bombardieren. Das brauche ich garnicht. Schon kommt sie auf mich zu.
"Elena. HEY!"
"Na."
"Hast du Lust zu quatschen?"
"Klar"Wir setzen uns auf eine Mauer und sie fragte mich komplett aus.
Was ist passiert? Alles ok? Wie konnte das..? Usw. Aber eine Frage hat mich beschäftigt.
"Was hast du jetzt eigentlich vor?"
Auf diese Frage wusste ich keine Antwort. Was habe ich jetzt vor? Eine gute Frage. Jeder hat schon die Zukunft gesehen. Ich und Damon. Was jetzt? Ich muss mir Klar werden was jetzt passieren soll.
"Caroline, tut mir leid ich muss leider los."
"Oh schade..naja man sieht sich ja."
"Bestimmt!"Ich gehe nach Hause und mache mir was zu Essen. Ich stelle es auf den Tisch und gerade als ich mich setzen wollte klingelt mein Handy....
Ich würde mich sehr über Vorschläge wie es weiter gehen soll, Kritik oder auch andere Feedback freuen.♡
DU LIEST GERADE
There Is Not Only One (Elena × Elijah)
FanfictionElena×Elijah ♡ Jeder erzählt einem immer von dem Richtigen. Du wirst ihn irgendwann finden und weißt er gehört zu dir, doch was wenn es nicht nur einen gibt? Keiner redet darüber, also kann es ja nicht Richtig sein! Elena war sich sicher, Damon ist...