Liz POV
Ein weiterer Tag, ein weiterer schlimmer Tag erwartet mich in dem langweilig angestrichen Gebäude. Wieso ist es Pflicht dort hinzugehen.. Ich verstehe es schon, wenn jeder dumm bleiben würde, würden wir es irgendwann bestimmt nicht mehr aushalten und uns selber töten.. Wobei das bei einer Person kein Problem wäre. Tim. Ach was verschwende ich schon wieder meinen Gedanken an ihn. Ich schüttel' ihn mir schnell aus dem Kopf und gehe über den mittlerweilen leeren Schulhof. Ich öffne die Tür und gehe die etwas knarrende Treppe entlang, folge dem Trakt bis zu meinem Klassenzimmer. Ein und Aus atmen.. Eine Panikattacke bringt uns jetzt gänzlich wenig. Nachdem ich mich gefasst hatte, betrat ich mit gesenkten Kopf den Raum und gehe mit schnellem Schritt in die Vorletzte Reihe zu meinem Fensterplatz.
Bevor es klingelt höre ich noch ein "Ah da hat's Lizi auch endlich mal geschafft, wird ja immer langsamer." von Tim. Wie immer versuchte ich diesen Kommentar zu überhören. War ja nichts neues.. Die Lehrerin beginnt den Unterricht, Biologie. Natürlich ist der Mensch dran', mit seiner Ernährungsweise, dem Stoffwechsel und anderem.
"Ist ja ein perfektes Thema für Liz" sagt Tim und natürlich begannen seine Freunde zu lachen.
"Achja und warum?" fragte die Lehrerin ihn.
"Na so wie sie aussieht" sagt er und lacht weiter. Er hatte Recht.. Eigentlich hatte ich kein Recht auf essen sowie ich aussah.. Locker hatte ich bestimmt auch schon wieder 1kg zugenommen. Die Lehrerin wandte sich ab und führte ihren Unterricht zu ende.Nachdem ich 4 weitere Stunden hinter mir gebracht haben und die letzte ausfiel, war ich endlich aus diesem schrecklichen Ort befreit. Draußen angekommen atme ich tief durch und verlasse mit schnellen Schritten das Schulgelände. "Naa wo wollen wir denn so schnell aufeinmal hin?" hörte ich diese tiefe und mir altbekannte Stimme. Ich blieb abrupt stehen als ich den großen Braunhaarigen vor mir sehe, er hat Bernsteinbraune Augen und ein markantes Gesicht mit weichen Gesichtszügen. Neben ihm stand Tobi, sein Kumpel, er war etwas kleiner. Er hat braune voluminöse Haare und eisblaue Augen. Sie grinsen mich an.
"Was wollt ihr? "
" ach jetzt auch noch frech werden" sagte Tim und packte mich an beiden Armen. "Lass mich los du Arsch" schreie ich ihn halb an und versuche mich loszureißen. Was mir natürlich nicht gelang, da er um einiges stärker war als ich. "ARSCH?" Sagte er aggressiv und drückte stärker zu. Ich spürte ein leichtes stechen und schmerzen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde: ich hätte keine Angst vor ihm. Denn die habe ich.. Bevor ich agieren konnte spürte ich eine klebrige Flüssigkeit auf mir. Ich ließ einen kurzen Schrei los und einen Kurzen Moment später ließ Tim mich los. Beide lachten. "Penner!" rief ich während mir Tränen in die Augen schossen und ich unter schmerzen weg lief.
DU LIEST GERADE
Die Krankheit und er || Pausiert
FanfictionLiz ist ein Mädchen was zurückhaltend, einsam und eigentlich doch wunderschön ist. Liz denkt da aber ganz anders von, ihr Vater ist abgehauen, ihre Mutter zu beschäftigt mit ihren eigenen Problemen. Noch dazu wird sie in der Schule von dem Ober-Ma...