Nachdem ich meinen Laptop nun endlich ausgepackt hatte, und ich endlich wieder ins Internet konnte, war mein Tag eigentlich gerettet. Bis auf mein kleines Problem. Es gab zu viel.
Ich habe in den letzten Tagen durch den Umzug einfach zu viele Videos verpasst. Es waren bestimmt mehr als zwanzig, die ich zurück lag. Ich musste das aufholen, und heute war Zeit dafür. Und wenn ich es mir recht überlege, war es eigentlich auch Zeit, mal wieder etwas zu bestellen. Ich öffnete die YouTube-Startseite und konnte, wie ich es ahnte, die zwanzig verpassten Videos sehen. Ich holte mir eine Tasse mit heißer Schokolade, setzte mich mit meinem Laptop auf meine neue Couch und fing zur Ausnahme beim neusten Video an. Es war von heute Morgen. Er hat es gerade erst hochgeladen. Wie ein kleines Kind klickte ich auf das Thumbnail und schon begann es und mein Tag war gerettet, egal wie schlimm der Morgen war.
"Hallo mein Name ist Luca, und wir spielen heute Five Nights at Freddy's. Ich weiß der letzte Teil kam gut bei euch an. Bei mir leider nicht. Ich verlink euch den mal hier oben. Und ich würd sagen da fangen wir auch schon gleich an."
Es war herrlich. Ich fand es einfach zu gut wenn er sich erschreckt. Wie ein kleines Kind.
"Oh ja klar. Und es passiert mal wieder nichts. Hier ist keiner und hinter dieser Tür ist... AHH!!", ein lauter Schrei kam auf und er sprang von seinem Stuhl auf. Dann war das Video zu Ende. Tja, hätte er es mal besser nichts nachts um eins gezockt, lachte ich vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Nachbarn
FanfictionMax ist umgezogen und wohnt nun endlich alleine. Doch sein neuer Nachbar gefällt ihm gar nicht, bis er ihn das erste Mal trifft. [Age and appearance of the characters might be different from reality.] [more @ www.kaonashi.de]