Sebastians Sicht
Ich war gerade mit packen fertig da klingelte es an der Tür. Ich öffnete und vor mir stand Patrick.,, hey bist du fertig sebastian,, fragte er mich. Ich antwortet nicht sondern hob nur grinsend den Daumen hoch. Ich ging schnell meinen Koffer holen und ging Dan mit Patrick zu meinem Auto. Wir waren auf ein Event von Kommander Krieger eingeladen worden. Ich kannte Kommander Krieger schon länger und freute mich ihn endlich mal wieder zu sehen. Wir stiegen in das Auto und ich fuhr los. Nach ca. 1 Stunde waren wir da. Zuerst checkten wir un unserem Hotel ein. Jeder hatte sein eigenes Zimmer. Mein Zimmer war schön groß. Ich hatte ein Doppelbett und einen Balkon von dem man gut über die Stadt schauen konnte. Da das Event erst morgen beginnen würde gingen Patrick und ich noch was essen.,, Du Patrick wollen wir noch feiern gehen,, fragte ich ihn nach dem essen. Er schaute mich verdutzt an doch antwortete,, Ja klar, aber seit wan gehst du freiwillig feiern,,. Ich antwortete nicht sondern suchte im Internet nach einem guten Club in der Nähe. Wir fanden einen und machten uns auf den Weg. Im Club angekommen zog mich Patrick erst mal Richtung bar. Er bestellte 2 Wodka. Ich kippte mir das Glas hinter die Binsen. Mir ging es Schlagartig besser Ich ließ Patrick an der bar stehen und ging auf die Tanzfläche. Ich dancte die ganze zeit bis ich sah wie Patrick den Club verließ. Ich folgte ihm und sprach ihn an.,, Patrick wo willst du hin,,. Er drehte sich um,, ich wollte auch mal schlafen Sebastian,, lachte er. Ich kam mir dumm vor. Das hätte ich auch wissen können.,, ich komme mit,, sagte ich ihm und wir schlenderten zurück zum Hotel. Angekommen fiel ich auf mein Bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Jowi Ein Treffen Für Die Liebe
FanfictionIn dieser kleinen Fan fiction geht es um das erste treffen von jodie callusi und rewinside. Aber warum streiten sie sich und werden sie sich jemals vertragen und lieben lernen. Findet es heraus. Viel spaß beim lesen.