Jodie PoV
Rewi ging raus um noch die letzten Sachen aus dem Auto zu holen. Ich bekamm das er mit jemanden redete, aber ich wusste nicht mit wem. Nach einer wohl sehr langen Unterhaltung kam er wieder in die Wohnung. Er sah sichtlich verwirrt aus. ,,was ist den mit dir los??" fragte ich sichtlich besogt.,,Smurf...Palle..Knutschfleck"stammelte er. Ich sah ihn verwundert an.,,Fredy war bei Palle der ihm einen Knutschfleck gemacht hat????".Er nickte.Ok das war komisch.Ich hatte zwar nichts gegen Homosexuelle Leute, aber Smuf und Palle.Das konnte ich mir nicht vorstellen.Wir waren beide geschockt,aber wir wollten Palle jetzt nicht sofort darauf ansprechen.Eigendlich hatten wir da auch keine zeit zu,denn wir mussten zu Dner und Izzi wegen dem Büro.Rewi schien das aber vergessen zu haben,denn er war schon wieder in se4inem Aufnahmezimmer.Ich ging hoch um ihn daran zu erinnern.,,Rewi wir müssen zu Felix und Alex wegen dem Büro".Er sah mich an und nickte.Er stand auf und wir gingen runter.Wir zogen uns an und gingen zu Rewis Auto.Bei Felix angekommen begrüßten wir ihn und Alx und sprachen über die verschiedenen Angebote von Büros.Wir hatten 3 Favorieten, die wir besichtigen wollten. Felix versprach die Vermiter am nächsten Tag anzurufen um die Besichtigungen zu vereinbaren.Am Abend fuhren Wir wieder nach Hause und hollten uns unterwgs noch etwas zu Essen. Zuhause angekommen setzten wir uns aufs Sofa mit unserem Essenund schautem GoT.Nach 3 Folgen gingen wir ins Bett,weil es echt ein Anstrengender Tag war.Ich kuschelte mich an Sebastian und so Schlifen wir auch ein.
So leider ein kurzes Kapitel,aber nächste Woche kommt ein langes Kapitel. Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen. Wenn ihr noch story Vorschläge habt dan gerne in die Kommis. Also dan sehen Wir uns Nächste Woche oder in dem Kommentaren. Tschau Tschau.
DU LIEST GERADE
Jowi Ein Treffen Für Die Liebe
FanfictionIn dieser kleinen Fan fiction geht es um das erste treffen von jodie callusi und rewinside. Aber warum streiten sie sich und werden sie sich jemals vertragen und lieben lernen. Findet es heraus. Viel spaß beim lesen.