Patricks Sicht
Wir machten uns auf die Suche nach Sebastian . Er stand an einem Stand von fall out. Ich war ein bisschen verwundert den er spielte nie baller Spiele. Ich dachte mir nichts und ging gerade Wegs auf ihn zu.,, hey warum bist du den so schnell abgehauen,, fragte ich ihn und er drehte sich überrascht um.,, oh es war garnichts,, stotterte er. Ich folgte seinem Blick und blieb an jodi hängen. Sebastian schaute sie an. Aber es war kein Blick den ich von ihm kannte. Zum glück schaute jodi gerade in die andere Richtung. Ich stupste ihr an und er wendete seinen Blick sofort von ihr ab. Ich wusste nicht was mit ihm los war. Ich wollte ihn darauf aussprechen entschied mich aber dagegen weil jodi und Kommander Krieger auf uns zu kammen. Die drei begrüßten sich und sebastian wurde jodi vorgestellt. Jodi lächelte und sagte,, Hallo ,,. Er aber antwortete nicht. Kommander Krieger schauten ihn an,, alles ok mit dir du bist doch sonst nicht so,,. Sagte er.,, bei mir ist alles normal wieso,,. Sebastian versuchte unschuldig auszusehen doch ich durchschaute ihn. Ich fing schnell an über den Nintendo stand zu reden. Sebastian schien erleichtert über diese Ablenkung und stieg mit ein. Der Tag verging schnell und wir hatten eine Menge Spaß. Am Abend als rewi und ich in meinem zimmer saßen beschloss ich ihn zu fragen was heute los war.
R= rewi. P= Palle
P. Was war heute eigendlich los
R. Was meinst du genau
P. Du bist einfach weggegangen und schaust jodi so komisch an.
R. Ich bin nicht einfach weggegangen und ich habe sie auch nicht komisch angeschaut.
P. Oh doch Mister rewinside.
R. Na gut ich kan jodi nicht leiden.
P. Warum den nicht sie ist dich ganz nett
R. Man Palle ner mich damit nicht ich mag sie einfach nicht.schluss aus Ende.Mit den Worten rante er aus meinem zimmer.
DU LIEST GERADE
Jowi Ein Treffen Für Die Liebe
FanfictionIn dieser kleinen Fan fiction geht es um das erste treffen von jodie callusi und rewinside. Aber warum streiten sie sich und werden sie sich jemals vertragen und lieben lernen. Findet es heraus. Viel spaß beim lesen.