Jowi
Der Kuss ??Sebastians Sicht
Heute ist der letzte Tag. Mit jodie habe ich nicht wieder gesprochen. Sie hatte mich zwar gestern gefragt was letztens los gewessen wäre doch ich meinte das nichts sei. Ich wusste nicht ob sie es mir geglaubt hatte. Aber ich wollte heute mit Patrick sprechen. Also ging ich zu seinem Zimmer und klopfte. Ich hörte ein verschlafenes herein und betrat das Zimmer. Patrick saß verschlafen auf seinem Bett. Ich musste lachen. Er war noch nie ein morgen Mensch.,, Du Ptrick kann ich dich mal was fragen,, ich sah ihn an und er nickte,, also,, startet ich.,, ich habe mich glaube ich verliebt,,. Er sah mich lächelnd an.,, und wer ist die glückliche,, fragte er. Ich würde traurig und fing an zu weinen.,, Patrick,, schluchzte ich.,, Es es man es ist jodie,,presste ich heraus. Er sah mich verwundert an. Doch versprach mir mit ihr zu reden und zu fragen ob sie mich genau so möchte wie ich sie. Ich dankte ihm und wir machten uns auf den Weg zu Event. Angekommen sahen wir auch schon jodie. Wir gingen auf sie zu.,, Hi jodie wie gehts,, begrüßt Patrick sie.,, ganz gut und selbst so,, antwortete sie.,,, Es geht,, sagte Patrick und dan sah er mich an. Ich wurde unsicher. ,, also ich bin Dan mal weg,, antwortete ich schnell und ging in Richtung des nächsten Standes. Ich sah wie Patrick mit ihr sprach. Er wurde immer glücklicher. Ich entschloss mich zu den beiden zu gehen.,, na was macht ihr tolles,, fragte ich gut gelaunt. Patrick grinste und sagte wir reden über das was ich mit ihr klären sollte. Worum du mich gebeten hast,, sagte er. Ich wurde schlagartig rot und ließ die beiden stehen. Sie riefen wir nach doch ich lief nach draußen. Ich blieb vor der Halle stehen und schaute mich um. Ich entdeckte einen kleinen Wald direkt neben der Halle. Ich ging in den Wald und setzte mich auf den Boden. Schon nach kurzer Zeit hörte ich Schritte. Schnell wischte ich mir meine Tränen weg und sah zu der Person auf. Es war jodie.
,, stimmt das was Patrick mir erzählt hat,,. Ich nickte. Sie hielt mir ihr Hand hin. Ich nahm sie und sie Zug mich hoch. Jetzt war mein Gesicht nur Millimeter von ihrem entfernt. Ich wollte sie küssen doch sie kam mir zuvor. Der Kuss war das beste was ich je erlebt habe. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns.,, ich liebe dich,, sagte ich.,, ich dich auch,, antwortete sie. Ich war glücklich wie nie. Händchenhaltent gingen wir zurück. Vor der Halle stand Patrick und wartete auf uns. Er grinste uns an sagte aber jedoch nichts weiter. Das war der schönste Tag in meinem Leben.
DU LIEST GERADE
Jowi Ein Treffen Für Die Liebe
FanfictionIn dieser kleinen Fan fiction geht es um das erste treffen von jodie callusi und rewinside. Aber warum streiten sie sich und werden sie sich jemals vertragen und lieben lernen. Findet es heraus. Viel spaß beim lesen.