Ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen,aber jetzt kommen wirklich wieder mehr teile.Es wird auch ein special für 3k reads geben. seit gespannt.Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ihr wieder fleissig kommentare mit Vorschlägen schreiben würdet.
Also nochmal danke an die liebe honigmaedchen fürs taggen.
1:Do I have a crush?
Ehmm ich würde sagen ja.Einen Freund habe ich nicht mehr da ich mich letztens von ihm getrennt habe, aberr ich schwärme von einem anderen boy aus meiner Klasse.
2:Middle name
habe ich nicht.
3:Height
Ich bin 1.80 cm groß.Das ist für ein 15 Jähriges Mädchen zwar verdammt Groß,aber ich habe mich dran gewöhnt.
4:Shoe Size
Ich habe Schuhgröße 43.Dafür will ich mich töten,weil es für mädchen fast keine Schuhe in der Größe gibt.
5:Eye Color
meine Augen sind eigendlich hell Blau,nur ist das irgendwie sehr komisch da ich so weiß,silber,hell Blaue Augen habe. Außen sind meine Augen dunkel Blau.
6:Last time you cried
Ich glaube das war vor 1Wochen,weil ich mich heftig mit meinen Eltern gestritten habe.
7:Biggest Fear
Ich habe panische Angst vor Fröschen.ICh weiß nicht warum ist aber so.
8:Last you listened
Ich höre gerade Blau&Pink von Dat Adam.
9:Last person you Textesd
Das war mein bester freundGabriel AKA Gabi
10:Favourite app
Ohh das ist schwer.Ich würde sagen Wattpad und Instagramm.
So und jetzt die leute die ich tagge
So das waren die leute die ich Tagge.Ich habe die Leute getaggt deren Story ich Wirklich gerne lese. Also schaut bei ihnen auf jeden Fall vorbei. Lasst gerne nen krativen Kommentar und ne Bewertung da. Wir sehen uns dan Hoffentlich nächste woche zu einem neuen teil von Jowi Ein Treffen für die Liebe.
DU LIEST GERADE
Jowi Ein Treffen Für Die Liebe
FanfictionIn dieser kleinen Fan fiction geht es um das erste treffen von jodie callusi und rewinside. Aber warum streiten sie sich und werden sie sich jemals vertragen und lieben lernen. Findet es heraus. Viel spaß beim lesen.