Jowi
# NordtripJodies Sicht
Heute würden wir auf einer fähre sein. Sogar auf ihr schlafen. Ich hatte ein bisschen Angst aber Sebastian war ja bei mir. Aber erst mal mussten wir überhaupt losfahren. Ich stand vordem Auto und wartet auf Sie anderen. Heute fuhr in unserem Auto freddi. Nach ein paar Stunden waren wir Dan mit unseren Autos auf der Fähre. Jetzt war es mit mir vorbei. Man konnte mir deutlich ansehen Das ich Angst hatte. Aber erst nach dem beziehen der Zimmer sprach alex mich darauf an.,, sag mal kann es sein das du angst hast jodie,, fragte er mich als wir alle in der Schiffs launge saßen.,,Ja,, antwortet ich. Zum Glück fragte er nicht weiter nach. Wir beschlossen. Noch etwas nach draußen auf das außen deck zu gehen. Ich stellte mich nach ganz vorne und bereitete meine arme aus. Plötzlich merkte ich wie sich jemand hinter mich stellte und meine Hände nahm.,, nah hast du immer noch Angst,, flüsterte Sebastian ,, Nein bei dir nicht,, sagte ich. Die anderen filmten uns aber das mir egal. Am Abend war ich mal wieder im Internet unterwgs als ich eine Nachricht bekannt das Alex ein neues Video hochgeladen hatte. Ich sah es mir an dich auf einmal stockte mir der Atem. In alex Video war das Gespräch zwischen mir und sebastian zu hören. Ich sah mir die Kommentare durch und sah immer nur diese eine Frage. Sind rewi und jodi zusammen. Ich dachte nicht nach und schrieb in die Kommentare das wir zusammen sind. Danach ging ich zudem anderen. Aber ich fand nur ein traurigen Alex . Als er mich sah sprang er auf.,,Es tut mir so leid jodie ich wollte nicht das es mit ins Video kommt,, sagte er Kleinlaut.,, ist doch nicht schlimm,, sagte ich. Er schaute mich verwundert an.,, das hat sebastian auch gesagt,,. Jetzt schaute ich verwirrt. Alex bemerkte es und sagte,, er ist drüben bei freddi sie drehen gerade was,,. Ich ging mit alex zu felix. Dort standen auch Sebastian und freddi. Ich ging auf Sebastian zu. In diesem Moment nahm felix wieder seine Kamera zur Hand und machte ein kleines,, Interview,, mit freddi und Alex .,, stimmt das was Alex sagt,, fragte ich ihn leise. Er nickt.,, Was ist mit dir los Sebastian du wolltest doch nicht das das jemand weiß,, flüstere ich.,, ich habe mich unentschieden jeder kann es wissen,, sagte er. Ich war glücklich.,, danke sebastian,, sagte ich laut. Die anderen schauten uns verwundert an. Doch ich machte mit nichts raus und küsste meinen Sebastian . Nach einer Weile spürte ich seine Zunge an meinen Lippen. Ich öffnete meinen Mund leicht. Das Zungenspiel begann. Es war kein Kampf es war romantisch. Ich hörte nur ein, Wow,, ich löste mich von Sebastian und sah in die Richtung von der das wow kam. Alle drei starten uns an. Ich merkte das die Kamera von felix uns filmte. Ich lachte los.,, Was guckt ihr uns den so an,, fragte ich lachend.,, naja es ist ungewöhnlich das ihr euch n der Öffentlichkeit küsst,, kam es von felix.,, Es kann ruhig jeder wissen,, kam es von Sebastian . Die anderen schieben ziemlich erstaunt doch sagten nichts.,,eine Frage kann ich den Kuss drinne lassen,, fragte felix,,klar kannst du,, sagte ich.
Hey, ich hoffe dieser Teil gefällt euch. Wenn ihr wünsche oder Anregungen habt immer in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Jowi Ein Treffen Für Die Liebe
FanfictionIn dieser kleinen Fan fiction geht es um das erste treffen von jodie callusi und rewinside. Aber warum streiten sie sich und werden sie sich jemals vertragen und lieben lernen. Findet es heraus. Viel spaß beim lesen.