Sebastians Sicht
Heute endete der Nord trip. Ich war traurig die anderen verlassen zu müssen. Aber auch fröhlich, weil wir zu Simons Streaming Marathon fahren. Ein lauter Schrei Riß mich aus den Gedanken. Ich sah wie Jodie gerade versuchte vom Boden wieder auf zustehen. Ich wuchtete mich aus dem Bett lief zu ihr.,, was hast du gemacht,, fragte ich sie.,, ich bin einfach wo vor gelaufen,, sagte sie. Ich half ihr auf. Wir packten unsere restlichen Sachen und gingen nach unten zu den anderen um Aus zuchecken.
Zeitsprung: 5 Stunden später.
Wir sind endlich bei Simon angekommen. Erst am Zimmer beziehen und dan zocken. Die anderen haben sich voll gefreut als wir gekommen sind. Plötzlich wurde ich wieder aus den Gedanken gerissen. Ich vernahm ein lautes Schnarchen. Ich hatte nicht bemerkt das ich vor Simons Zimmer für stand. Leise schlich ich mich in das Zimmer und sah einen schlafenden Simon. Ich fing an los zu brüllen. Wie erhofft wachte Simon dadurch auf.,, Sebastian bist du eigentlich behindert oder was,, murmelte er. Ich antwortete nicht sondern Gin grinsend aus dem Zimmer zu Jodie. Sie war in unserem Schlafzimmer. Ich umarmte sie von hinten und sie drehte sich erschrocken um. Als sie mich sah grinste sie mich an und drehte sich so das sie vor mir stand. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste mich. Ich zog sie zu mir ran. Es war nicht romantisch es war ein sehr wilder Kuss. Für sie war es sehr seltsam das sie so ran ging aber hey mir gefiel es. Nach kurzer Zeit spürte ich ihre Zunge an meinen Lippen. Ich öffnete diese leicht und es entstand ein harter Zungen Kampf. Ich spürte wie sich ihre Hände in meine harre krallten. Ich hörte ein Räuspern. Jodie und ich lösten uns und sahen das Simon in unsere Tür stand.,, störe ich,, fragte er grinsend.,, nein überhaupt nicht Simon,, antwortete ich in mit einem Fake Grinsen das er sofort durch schaute. ,, kommt ihr trotzdem runter,, fragte er. Ich nickte uns Simon ging die Treppe runter. Ich sah Jodie an.,, kommst du,, fragte ich und sie nickte. Sie nahm meine Hand und wir gingen ins Wohnzimmer zu allen anderen.
Jodies Sicht
Ich nickte und nahm seine Hand und wir gingen runter ins Wohnzimmer. Sebastian schmiss sich sofort in eine Sofa Ecke und ich setzte mich neben ihn. Die Jungs zockten Wii und ich sah zu. Ich musste die ganze Zeit an den Kuss denken. Ich fand ihn wunderschön. Deshalb drehte ich mich zu Sebastian und flüsterte im ins Ohr,,und hat es dir vorhin gefallen,,. Er schaute mich Lächeln an und flüsterte zurück,, ja können wir das später wieder hole,,. Ich nickte grinsend. Die anderen Schienen nichts mitbekommen zu haben. Ich ging in die Küche wo ich Peter traf. Ich ging zum Kühlschrank als mein Fuß plötzlich wieder weh tat. Ich fing an zu humpeln. ,, alles ok mit dir,, fragte mich Peter. Ich sagte,, nein seit gestern tut mir der Fuß so weh wen ich laufe,,. Er sagte ich sollte in Köln damit zum Arzt gehen und ich versprach ihm sofort in Köln meinen Arzt aufzusuchen. Ich ging nach oben und sah das Sebastian schon im Bett lag. Kein Wunder es war schon 23 Uhr. Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn ran. Er schloss mich in seine Arme.,, ich liebe dich,, sagte er. ,,ich dich auch,, antwortete ich und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Jowi Ein Treffen Für Die Liebe
FanfictionIn dieser kleinen Fan fiction geht es um das erste treffen von jodie callusi und rewinside. Aber warum streiten sie sich und werden sie sich jemals vertragen und lieben lernen. Findet es heraus. Viel spaß beim lesen.