Jowi Ohnmacht

648 13 6
                                    

Jodies Sicht

Als ich aufwachte war der platz neben mir leer. Sebastian musste also schon aufgestanden sein. Ich zog mich an und ging ins Bad. Bei dem gedanken das wir heute Abend schon nach Hause fahren würen flossen ein parr Tränen über mein Gesicht. Ich wischte sie weg und machte mich auf den weg nach unten. Ich hörte aus dem Wohnzimmer die Stimmen von Simon,Peter und Sebastian. Ich wusste es war falsch aber ich lauschte an der Tür. ,, Ich kan es sie noch nicht fragen,, hörte ich sebastian sagen. Dan brach eine Diskusion aus und ich hörte Schritte die sich der Tür näherten. Schnell ging ich in das andere Aufnahme zimmer. Ich unterhielt mich dort ein bisschen mit Nilo und machte mich danach auf den Weg in die Küche. Zielstrebig ging ich auf den Kühlschrank zu. Ich machte mir ein leckeres # healthy calussi Frühstück. Als ich noch am essen war Kam Simon plötzlich in die Küche. Er sah mich anscheinend nicht.,, morgen Simon,, sagte ich. Er drehte sich erschrocken zu mir und sagte,,  mensch jodie erschreckend mich nicht so,,. Ich fing an zu lachen und er stimmte mit ein. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis wir beide mit dem Frühstück fertig waren. Simon ging zurück ins Wohnzimmer und ich ging nach oben um meine und Sebastians Sachen zu packen. Mir schwirrte die ganze zeit im kopf Rum was Sebastian gesagt hatte.,, ich kan es sie noch nicht fragen,,. Ich würde zu gerne wissen was er damit meinte. Ein lautes poltern riss mich aus den Gedanken. Ich rannte schnell runter ins Wohnzimmer woher ich das Geräusch vermutete. Im Wohnzimmer sah ich das Sebastian bewusstlos am Boden lag und Peter neben ihm kniete. Ich lief schnell zu Sebastian und kniete mich auch neben ihn. Simon stieß ebenfalls dazu.,, Was ist passiert,, fragte Simon noch etwas verschlafen.,, er wollte sich bloß was zu trinken holen und Dan ist er plötzlich weggeklappt,, meinte Peter aufgeregt. Ich sah Sebastian ins Gesicht. Seine Augen waren offen doch man sah sofort das hinter diesen Augen kein gehirn saß.,, Sebastian wach auf,, rief ich. Mir liefen die Tränen nur so über das Gesicht.,,bitte wach auf,, schluchzte ich. Ich nahm seine Hand. Simon und Peter versuchten auch in wieder ins hier und jetzt zu holen. Plötzlich spürte ich das jemand meine Hand drückte. Überrascht sah ich in Sebastians Gesicht.,, jodie alles wird gut ich bin wieder da,, sagte er schwach. Simon half ihm hoch zu kommen während Peter mir hoch half.,, geht's wieder,, fragte Simon mit einem besorgten Blick. Sebastian nickte. Ich war so glücklich das er wieder da war. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte Angst ihn zu verlieren.

So Leute bin wieder back. Sorry das so lange nichts kam aber hatte etwas Schulstress und Stress mit meinen Eltern. Aber jetzt kommt endlich mal wieder was. Da ich gleich noch vorschreiben möchte würde ich gerne wissen ob ihr im nächsten Kapitel lemon haben möchtet. Schreibt es einfach in die Kommis. Danke schlaft gut bis morgen :-)

Jowi Ein Treffen Für Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt