Gefühle

640 29 3
                                    

Clarke

"Hallo alle zusammen, wir werden heute keinen praktischen Unterricht machen sondern ein bisschen Theorie. Also holt bitte alle eure Hefte raus" sagte der Lehrer. Wie langweilig. Holte jedoch mein Heft mit einem Seufzer raus. Auch die anderen aus meiner Klasse wirkten nicht grad begeistert. Sie murmelten Sachen wie "Muss das sein" "Oh Mann, vielleicht noch was langweiligeres". "Och kommt schon Leute auch Theorie muss sein auch wenn das vielleicht ein bisschen langweilig ist" entgegnete der Lehrer auf unsere nicht grad begeisterten Reaktionen "Und natürlich muss jeder auch ein Referat halten". Während meine Klasse sich darüber aufregte schweifte ich in Gedanken zu Lexa. Wie hübsch sie ist. Und wie grün ihre Augen sind. " jetzt reichts" brüllte der Lehrer plötzlich und schreckte und schaute erschrocken hoch. Wie alle aus meiner Klasse. Herr Kane schrie normaler Weise nie außer er war so richtig sauer. "Gut, weiß jemand wie viele Kunst Epochen es gibt"? fragte er. "8" antwortet ich da sich niemand sonst meldete. "Weißt du auch wie sie heißen" fragte er. Und ich nickte und begann aufzuzählen " Renaissance, Barock, Klassizismus, Impressionismus, Expressionismus, kubismus, Abstrakte Kunst und Pop Art" "sehr gut" sagte der Lehrer und fing an zu reden was in welcher Zeit besonders war und welche Künstler in welcher Zeit lebten. Ich senkte mein Blick auf mein Heft und stellte erschrocken fest das ich als ich so in Gedanken versunken an Lexa gedacht habe sie dabei in mein Heft skizziert habe. Was ist bloß los mit mir? Steh ich auf Lexa? Ne. Oder vielleicht doch. Shit ich weiß es einfach nicht. Es gongte und ich fing meine Sachen schnell einzupacken. "Wartet kurz" sagte der Lehrer. Und wir schauten ihn alle an."jeder sucht sich bitte ein Künstler raus über den er gerne ein Referat halten würde bis morgen" sagte er. Doch ich bekamm das nur zu Hälfte mich ich war immer noch so in Gedanken versunken das ich nicht auf mein Weg achtete und voll gegen jemanden lief. Ich schaute auf und fing währenddessen an mich zu entschuldigen. "Sorry, ich w...wollte ähh n...nicht gegen d...dich laufen" brachte ich stottert hervor und lief natürlich rot an und senkte sofort den blick als ich merkte in wenn ich gelaufen bin. "Kein Problem" entgegnet Lexa. Und lächelte mich an. Dieses Lächeln, ich könnte sie die ganze Zeit anstarren. Mir viel auf das ich sie wieder anstarrte und wurde noch röter. Ich lächelte kurz zurück und machte mich so schnell wie möglich aus dem Staub. Als ich an meinem Auto angekommen bin setzte ich mich rein fuhr jedoch nicht los. Okey Clarke alles ist okay. Du fandest vor Lexa Mädchen auch schon toll. Das muss ja also nichts heißen. Seufzent schaltete ich denn Motor an und fuhr nach Hause.

Lexa (zeitgleich)

Ich war grad auf den Weg zu meinem Auto als jemand gegen mich lief. "Sorry, Ich w...wolte ähh n...nicht gegen d...dich laufen" stotterte Clarke und wird rot und starrte auf den Boden. "Kein Problem" sagte ich und lächelte sie an. Sie ist echt süß wenn sie rot wird. Sie sah vom Boden auf und starrte mich an. Warum starrt sie mich schon wieder so an? Sie wird noch röter und als ob sie meine Gedanken gehört hat. Sie lächelt kurz und flüchtete dann zu ihrem Auto. Komisches Mädchen. Ich lief ebenfalls zu meinem Auto und fuhr nachhause.

Clarke

"Hallo" sagte meine Mom als ich die Küche betrat "wie war die Schule"? fragte sie. " oke" antwortet ich. Meine Mom drehte sich zu mir um und fragte "alles okay"? " ja....nein. Keine Ahnung" sagte ich. "Was ist los". Ich zögerte. Soll ich ihr es wirklich sagen. "du kannst mir alles sagen mein Schatz" "Mom ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Wir haben ein neues Mädchen in der klasse, Lexa. Und irgendwie...." "irgendwie " fragte meine Mom nach. "Ich weiß auch nicht Mom ich bekomm sie einfach nicht aus meinem Kopf." meine Mom sah mich an und fragte mich ernst "Clarke, stehst du auf Mädchen." "i..ich w...weiß nicht" gab ich zu. "Oke, tun wir was essen, aber Clarke egal wenn du liebst ich bin immer für dich da du kannst mir alles sagen" "danke Mom" sagte ich. Wir begannen zu essen und redeten über belanglose Dinge. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer zum hausi machen und lernen. Nach ca 1 1/2 Stunden vibrierte mein Handy. Ich sah drauf und stellte fest dass O geschrieben hatte. Ich klickte drauf und laß was sie schrieb.

Hey, kommst du heute mit in die Bar?

Hmm, nach feiern war mir zwar nicht aber aweng Ablenkung könnt nicht schaden.

Bitte

Kamm noch von O hinterher

Ich komm, wo treffen wir uns? Wann?

Bei Raven um 17 Uhr. Ist das Okay?

Ja

Oke, bis später

Jo

Ich sah auf die Uhr. 16:43 Uhr. Jetzt aber los. Ich sprang schnell unter sie Dusche und zog mir einen kurzen Jeans Rock und ein rotes top an. Pflochte meine Haare zu nem Zopf und lag noch erweng make up auf und ging runter. "Du siehst aber schick aus. Was hast du vor?"Fragte meine Mom. " ich wollte mich O und den anderen in die bar". "Okey, aber net so lange morgen ist schule." "Jap, bin um 11 wieder da" sagte ich und fuhr zu Raven. Bei Raven angekommen Klingelte ich und kurz darauf wurde die Haustür auch schon aufgerissen und O kam mir entgegen gestürmt und Umarmte mich. "O, immer schön langsam" erklang Ravens stimme. Als O mich schließlich los lies umarmte mich auch Raven und wir gingen ins Haus. "So wir haben jetzt noch 2 Stunden vor mir los müssen. Was machen wir?" fragte Raven. "Wie wärs wenn Clarke mal erzählen tät warum sie so komisch war gestern" sagte O und schaute mich an. Ich hielt mein Blick jedoch auf den Boden gerichtet. "Das fände ich auch gut" hörte ich Ravens stimme hielt jedoch den Blick weite rauf den Boden. "Ich weiß nicht was ihr meint" weiche ich aus. "Ach komm schon das ist doch nicht dein Ernst. Wie lang kennen wir uns schon?" entgegnete O. "Oke, wie wärs dann mit geht euch nichts an" sagte ich zickig. Ich werde ihnen ganz sicher nichts davon erzählen was ich über Lexa denke oder fühle. Fühle? Ernsthaft was geht mit mir ab? Ich kenn sie ja nicht mal. "Clarke?? Alles oke" fragte Raven und musterte mich kurz. "Ja alles bestens, wenn ihr aufhören könntet mich zu nerven" erwiderte ich zickig. "Okay" antwortete Raven und schaute mich dabei mit gerunzelter Stirn an. O wollte ihr wieder sprechen ließ es dann aber nach einem scharfen blick von Raven sein. "Wollen wir dann noch einen Film schauen bis wir los müssen" fragte O. Ich und Raven nickten.

Lexa

Ich saß zu Hause und grübelte über Clarke. Warum verhält sie sich so komisch mir gegenüber? Warum denk ich an nichts anderes mehr als sie? Hab ich Gefühle für sie? Wenn ja. Freundschaft? Liebe? All diese Sachen schwirren mir durch den Kopf. Ich hörte die Tür unten zuschlagen. Das muss Lucy sein. Ich ging runter zu Lucy. Unten angekommen hörte ich Lucy im Wohnzimmer mit jemanden telefonieren. Da ich noch lauschen wollte wollte ich in die Küche gehen. Als ich jedoch meinen Namen hörte blieb ich doch stehen.

Ich weiß jetzt was du meinst Lexa ist nicht mehr sie selbst.

(...)

Ja sie ist die meiste Zeit in ihrem Zimmer oder grübelte vor sich hin.
Die ist auch nicht mehr so fröhlich und voller Lebensfreude.

Ja sei du doch mal fröhlich wenn du die Liebe deines Lebens verlierst. Ich wollte nicht weiter lauschen und schlich mich wieder in mein Zimmer. Mit wem redet sie das über mich? Und warum? Was soll ich den machen? Ich kann nicht einfach weiter machen als wäre nichts passiert. Als wäre mir nicht der Boden unter den Füßen weg gezogen worden. Und dann auch noch das blonde mädchen wo aussieht wie ein Engel. Ich kann mich mehr. Ich fing an zu weinen und rollte mich in meinem Bett zusammen. Nach einiger Zeit versiegelten die Tränen und ich schlief schließlich ein.

Clexa, I Love You But I Do Not Want You, I Need You But I Hate YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt