was ist los?

698 33 2
                                    

Clarke

Ich bemerkte wie mir Lexa Dauernt Blicke zu warf wenn sie dachte ich seh es nicht. Kannst du nicht damit aufhören? Du lengst mich schon genug ab wenn du nur neben mir hockst da musst du nicht noch die ganze Zeit rüber schielen dachte ich genervt. Als es schließlich zum Stunden Ende klingelt packte ich schnell zusammen und ging zu Kunst Unterricht. "Wir machen heute Freiarbeit. Zeichnet einfach was euch einfällt. Und kommt bitte einzeln vor um mir eure Referat Themen zu nennen. Der wo heute keins nennt den geb ich einfach eins" erklärte der Lehrer. Wir fingen an zu zeichnen. Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht darauf achtete was ich zeichnete. Als es schließlich zum Ende der Stunde klingelte schreckte ich auf. "Bitte gibt eure Zeichnungen bei mir ab" sagte der Lehrer. Ich sah vor mir auf den Tisch und stellte fest das ich drei Bilder gezeichnet habe. Einmal mein Dad, dann Dad und ich und als letztes ... Lexa. Schon wieder was will mir mein Unterbewusstsein mir damit sagen? Das ich mich in sie verknallt habe? Nein. Niemals Ich gab die zwei Bilder von dad, Dad und mir ab während ich das von Lexa in meine Tasche wandern ließ. Eigentlich wollte ich gar keins abgeben aber lieber soll der Lehrer die Bilder von mir und meinen Dad haben als des von Lexa. Das war einfach zu peinlich. Als der Lehrer meine Bilder sah, sah er mich merkwürdig an und fragte "Hey Clarke ist alles okay? Du siehst echt nicht gut aus und deine Bilder... . "es ist alles in Ordnung ich hab nur schlecht geschlafen" sagte ich schnell und hoffte das er mich nun in Ruhe ließ was er natürlich nicht tat. "Wegen deinem Dad? Es war am Montag sein Todestag oder? Du wirkst die ganze Woche schon recht abweisend, wenn du jemanden brauchst ich höre gerne zu" bot der Lehrer an. "Es ist alles gut" sagte ich noch mal. "Okay, du hast noch kein Refera thema mir genannt? Hast du dir eins überlegt? " Ähm ja, Viktor Vasarely geht der?" fragte ich. "Ja, der geht" sagte der Lehrer. "Oke" sagte ich und ging. Als ich zu unseren Stammtisch kam waren schon Raven, Finn, Jasper, Bellamy und Monty da. Ich brummte ein "hallo" und Wand mich meinem Essen zu. Ich sah wie sie sich über meinen Kopf hinweg Blicke zu warfen doch sie sagten nichts. Zum Glück. Kurz darauf kam auch schon O mit Lexa im Schlepptau. Als sie mich sah sagte sie trotz der warnenten blicke der anderen sofort "was ist los? Und jetzt sag nicht nichts jeder blinder sieht das was nicht stimmt". Zu früh gefreut. Können mich nicht alle einfach in Ruhe lassen. Jetzt reichts. " warum frägt mich das eigentlich immer jeder."schrie ich sie schon fast an mit Tränen in den Augen und flüchtete aus der Aula. Ich ging auf die Toilette und sperrte mich in eine Kabine. Ich ließ die Tränen nun freien Lauf. Als es gongte wischte ich mit die Tränen ab und ging langsam zum Unterricht. Ich hatte echt keine Lust. Ich kam kurz vor den Lehrer rein und ging schnell zum Platz. Lexa schaut mich an. Shit. Bitte lass sie keine Fragen stellen. Bitte. Meine Gebete worden erhört, denn der Lehrer fing gleich mit den Unterricht an. Als es zum schulschluss klingelte ging ich schnell zu meinen auto und fuhr nach Hause. Kaum hatte ich das Haus betreten hörte ich auch schon die stimme meiner Mutter aus der Küche. "Clarke, kommst du bitte mal in die küche?" ich seufzte. ich wollt einfach nur meine Ruhe haben. Ging jedoch aber in die Küche. "Setzt dich wir müssen reden" sagte meine Mutter. Was ist hier bitte los dachte ich. "Dein Lehrer hat angerufen." wie bitte. "Er meinte du bist die ganze Woche ziemlich abwesend und du hast heute in Freiarbeit Bilder von deinem Vater gemalt. Was ist los, Schatz?" "Mom, es ist alles okay" "das glaub ich dir nicht Clarke, du hast tiefschwarze Augenringe. Also was ist los? " ich weiß es nicht Mom. Okay? Ich weiß es einfach nicht." "ist es immer noch wegen diesem Mädchen? Es ist mir egal ob du auf Mädchen stehst oder nicht ich will nur das es dir gut geht. Und dein dad will das auch." sagte sie. "Ich weiß Mom. Ich habe nur schlecht geschlafen" entgegnete ich ihr. Bitte glaub mir das. Bitte. "Oke, dann tun wir jetzt was essen." während des Essens redeten wir über belangloses bis mein Handy schließlich vibrierte. Ich schaute auf den Display. Ich hatte eine Nachricht von Raven.

Clexa, I Love You But I Do Not Want You, I Need You But I Hate YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt