Es fing Alles in einem heftigen Sturm an. Max Caulfield mit heller Haut, braunen, kurzen Haaren mit einem Pony ist in einem Wald aufgewacht und erschrack sich. Was ist das und wo bin ich sagte Max. Es war sehr dunkel und Alles brach zusammen. Sie versuchte vorsichtig und langsam mit ganzer Kraft voranzukommen. Sie wollte nach oben in die wunderschöne Aussicht, die garnicht mehr wunderschön war mit einer Bank, die auch nicht mehr da war zugehen.
Max lief also zur Orientierungskarte und sah ein riesen Tornado, der die ganze Blackwall Academy zerstörte. Sie wusste nicht genau wohin, aber sie ging zurück, bis ihr das große Teil vom Leuchtturm auf sie raste, Max aber plötzlich stürmisch in der Klasse aufwachte und kurz, aber laut wow rief. Sie hatte ein hellpinken T-Shirt mit einem Reh drauf. Darüber noch eine dünne, offene Strickjacke mit einer Kamera Tasche um sie hängen.
Ihre Kamera jedoch war auf ihrem Tisch, da die Klasse an einem Fotographie Unterricht teilnimmt. Eine ihrer Mitschülerinnen war die schlimmste Mobberin der Schule:"Victoria". Nur weil ihre Eltern Reich gewesen waren und sie Marken Klamotten trug, dachte sie, dass sie automatisch die coolste sei. Victoria hat immer mit ihrer Gang Kate gemobbt.
Kate war eine Gläubige , nett und süß. Es wurde noch schlimmer, als sie auf der vortex Club Party von Jemanden unter Drogen gesetzt wurde und sie dann mit fremden Jungs rumgeknutscht hat. Viele haben Videos davon gemacht und es veröffentlicht. Leider haben es Kates Eltern gesehen und ihre Familie war von ihr schwer enttäuscht. Max sah Victorias Handy und erhielt einen vibrierten Anruf, den Niemand gehört hat, außer Max. Direct danach, wurde Kate von einem Papierkneul abgeworfen.
Max hörte ohne, dass sie Mr. Jefferson zuhörte und machte ein Foto von ihr. Währenddessen wurde sie jedoch von m.r Jefferson aufgehalten und Victoria lachte sie aus. Mr. Jefferson ist ein bekannter profifotofraph gewesen, der die Klasse unterrichtete. Mit genervter Stimme hat er Max gerufen und sie absichtlich abgefragt. Max hatte keine Ahnung, aber Victoria hat sich extra gemeldet, um Max dumm darzustellen.
Mr. Jefferson redete mit ihr über ihr "selfie". Es war glücklicher Weise keine schlechte Nachricht, sondern er sagte ihr, sie hätte ein Garbe und Max sollte sie auch nutzen, um eine echte Fotogtaphin zu werden. Während seines Gespräches unterbrach ihn die Klingel. Er sagte schnell noch, dass ein Wettbewerb stattfinden würde:" Every day Hero". Jeder musste ein Bild machen und am Ende würde die Beste gewinnen. Am Ende der Stunde waren Alle schon weg außer Max,Kate und Victoria.
DU LIEST GERADE
Life is strange
ParanormalMax ist ein normales,18-jähriges Mädchen auf der Blackwall Acadamy, bis sie erfährt, dass sie besondere Kräfte hat und eine alte Freundin wieder sieht. Doch sind die Kräfte gut oder schlecht?