Max hat die CD in den Recorder rein geschoben und machte eine ruhige Hintergrundmusik an. (Santa Monica Dream). Es klang sehr entspannend und hatte etwas Gitarre und hohen Gesang im Hintergrund der Musik. Chloe legte sich hin und machte ein trauriges Gesicht.
Ihre Augenbrauen waren vor Traurigkeit zusammengedrückt und Ihr Mund war halboffen. Sie nahm eine Zigarette in den Mund und guckte nach oben. Sie sagte Max, dass sie in der Garage die Werkzeuge hohlen kann. Geht es dier gut?,fragte Max. Ja mir geht es super:-\ Kannst du mich für einen Moment allein lassen?, fragte Chloe zu nächst frustriert.
Max ging erstmal zur Chloes Wand. Da sah sie die einzelnen Größen von ihr, aber sie waren weg gestrichen, seitdem William gestorben ist. Max innere Stimme sagte ihr:"Chloe war schon immer größer, als ich:-)" Auf Chloes Schrank war eine Schachtel. Max wollte sie runter holen, aber sie fiel runter. Ooh, danke Max!, rief sie. Bevor sie zurück spuhlte, wollte sie wissen, was da drinne war.
Da drinne war ein Blatt Papier, wo drauf stand, dass Chloe Price von der Schule geworfen wurde, weil sie immer den Unterricht stört. Max spuhlte zurück und ging ins Badezimmer. Sie machte das Licht an und sah ein Handtuch. Chloe hat es immer noch, das ist doch schon mehrere Jahre alt:-D, sagte Max innere Stimme schon wieder.
Als Max und Chloe 10 Jahre alt waren, hat sie den Piratenhandtuch bekommen. Max machte den Spiegel Schrank auf und sah Chloes blaue Haarfarbentube. Vielleicht sollte ich meine Haare auch irgendwann färben. Chloes Look gefällt mir;-) , dachte Max.
Dann ging sie zu Joyces Zimmer, auch wenn es unhöflich ist. Joyces Fenster war zu und sie sah ein blauen Vögel, der gegen die Scheibe geflogen ist. Max sagte:" Oh shit, armer Vogel!" Sie spuhlte zurück und machte schnell das Fenster auf und plötzlich kam der Vogel angeflattert auf Joyses Schrank. Auf ihrem Beitisch war ein Foto.
Max sah es an und sah Joyce und William in Can Francisco. Die beiden waren da noch jung und küssten sich. Chloe war in Joyces Bauch. In professioneller Schrift stand da drauf: William und (Chloe) in Can Francizco. Kurz darauf,als sie die Treppe runter ging, bekam sie eine Nachricht von Kate.
K: danke nochmal, dass du mir geholfen hast:-)
M: kein Problem, der Mann ist ein Arschloch.
Max ging also zum Kühlschrank und sah ein Foto von Joyce. Sie arbeitet immer noch im "Two Whales Diner"?, dachte sich Max.Max war auch direkt im Wohnzimmer, als sie 2 Meter nach vorne gegangen ist, da es eine offene Küche ist. Der Kamin war vorne in der linken Ecke und der Tisch war mitten im Wohnzimmer. Drauf lagen ein Haufen Zeitschriften von den neuen Leckereien von Joyce Arbeit. Max vermisste es sehr das Essen vom Restaurant zu essen.
In der rechten Ecke stand noch der alte Fernseher und die Couch. Da neben war die Tür von der Garage. Max ging rein und es war eher der Arbeitszimmer von Chloes Stepdad. Da war auch sein Leptop drauf liegen. Sie sah auch einpaar Werkzeuge, aber sie waren zu dick für eine alte Kamera.
Auf einem Schrank sah sie irgendwelche Papiere. Aus Neugier wollte Max sie von oben hohlen, aber sie fielen ihr auf dem Boden. Shit! Butterfinger!, rief Max in ihren Gedanken. Bevor sie zudück spuhlte, schaute sie drauf. Als sie es aufmachte, konnte sie ihre eigenen Augen nicht trauen. Überall waren Spionagefotos von Kate.
Es waren 4 Bilder von ihr und auf dem letzten sah sie die Uhrzeit drauf stehen. Wer hat das bitteschön gemacht? Okey, das ist irgendwie seltsam:-*, dachte Max. Max guckte sich überall um und sah endlich die Werkzeuge auf einer Waschmaschine. Sie machte sie an, damit die Werkzeuge runterfallen.
Nur leider fielen sie zwischen der Waschmaschine und ein Tisch rein. Max könnte es nicht hohlen. Sie sah aber einen großen Papier Umschlag, den sie darunter legen konnte, damit sie es holen könnte. Also spuhlte sie zurück und schiebte zuerst den Briefumschlag unter den Tisch. Dann machte sie die Waschmaschine an und die Werkzeuge fielen direkt auf den Briefumschlag und sie konnte es raushohlen.
Nachdem sie alles gemacht hat, sah sie in einer kleinen Schublade ein Foto, wo der Security Mann David Madson drauf war. Schockiert sagte sich Max selber:" David ist Chloes Stepdad?!"
Dann sah sie noch ein Foto von ihm, als Soldat. Max sah noch ein Schrank, wo man nichts sehen konnte. Es hatte einen Lichtschalter.Sie machte es an und da waren überall Pistolen, aber eine hat gefehlt. Max kam anschließend an Chloes Zimmer an und schloss die Tür. Chloe lag immer noch im Bett und sagte:" cool, du hast die Werkzeuge gefunden. Du kannst jetzt deine Kamera reparieren. Max setzte sich auf ihren Stuhl hin und versuchte es zu reparieren.
Nach einer Zeit, hat sich immer noch nichz getan und sie gab auf. Sie lehnte sich an den Stuhl und atmete fertig ein und aus. Dann kam Chloe zu ihr rüber. Aus Max Mund kamen aufgeberische Worte raus:" Ich kann das Ding nicht reparieren!" Sind das deine neuen Fotos?, fragte Chloe. "Ja, die habe ich heute gemacht".
Chloe: zeig mal her.... Warte! Die habe ich doch heute gesehen, im Badezimmer! Du hast den Arlam angemacht! Okey Max, sage mir die Wahrheit.
Max: Ja, ich war es.Ich habe den Arlam angeschaltet.
Chloe: Hast du das irgendjemanden gesagt?
Max: Ja, ich habe es Principal gesagt.Chloe: Ooh nein, den darfst du nicht trauen, er ist besessen von den Presscotts, aber ich danke dier so viel Max, du hast mein Leben beschützt!
Chloe ging zu ihrem Schrank, wo die ganzen Krams sind und versuchte was rauszuhohlen. Sie nahm eine Kamera raus..Chloe: ich weiß,du hattest letzten Monat Geburtstag und ich habe deshalb auch ein Geschenk für dich. Es ist eine Kamera, die mein echter Vater mal benutzt hat.
Max: Ooh nein, das kann ich nicht annehmen, das gehörte deinem Vater.Chloe: ja, aber es ist ein Geschenk von mir und deswegen musst du es annehmen.
Max: Danke Chloe, die Kamera ist so süß.
Chloe machte Rockmusik an (Piano fire) und stieg auf ihr Bett.
Max sagte zu ihr:" Ooh,du bist so verrückt:-DKomme Max, bewege dein Arsch und tanze mit:-D Du kannst mit deiner neuen Kamera ein Foto von mir machen:-P, sagte Chloe motiviert , nahm eine Zigarette in den Mund und tanzte verrückt. Max machte ein Foto von ihr und Chloe sagte darauf hin:" Dieses Lied rockt! Komme, lass uns tanzen Hippy! Rock ab girl!:-D Max tanzte ein Bißchen und plötzlich rufte Chloe leise:" mache es aus, mache es aus!!!
DU LIEST GERADE
Life is strange
ParanormalMax ist ein normales,18-jähriges Mädchen auf der Blackwall Acadamy, bis sie erfährt, dass sie besondere Kräfte hat und eine alte Freundin wieder sieht. Doch sind die Kräfte gut oder schlecht?