Wiedersehen mit Chloe Price

47 3 0
                                    

Max und Chloe saßen im schrottigen Auto und sie sah schon wieder diese witzige Wackelkopffigur. Früher hatte Chloe lange, blonde Haare. Jetzt kurze,blaue mit einer schwarzen Mütze. Sie trug ein weißes Top mit einem gezeichneten Totenkopf drauf.

Darüber noch ein schwarzen Blazer. Ihr rechter Arm war voll mit bunten Tatoos bedeckt und sie hatte blauen Nagellack. Vermutlich war ihre Lieblingsfarbe blau. Ihre Hose war eine löchige Jeans und ihre Schuhe waren eher Countrystiefel.

Max guckte nach hinten. Sie waren schon bei der Autobahn. Sie fing zuerst an zu sprechen:" ich wusste nicht, dass Nathan gefährlich ist. Dieser Tag wird niemals enden." Ooh, und danke Chloe", sagte Chloe etwas enttäuscht mit etwas tieferer und lockerer Stimme.

Chloe: fünf Jahre sind vergangen und du bist immer noch Max Caulfield.
Chloe: gib es zu, du bist froh mich zu sehen:-D
Max: ja, ich bin wirklich froh.:-)
Chloe: was wollte der Freak dier eigendlich antun?
Max: hoffentlich nichz.von wo kennst du eigendlich Nathan?

Chloe: Er ist nur ein Arcadie Bay Arschloch. Dein Freund hat dier den Arsch freigehalten.:-)
Max: ja..Warren. Ich gebe ihm "viel" Zeit:-* Ich dachte die Acadia Bay ist ruhig, aber eigendlich ist sie..eigenartig..:-*
Max: ich mochte Seatle, aber es war für mich zu allein.:-\

Chloe: Du wolltest auch bei den Acadia Bay Hipstars richtig sein
Max: Richtig, du würdest der Cover von Hipster dot.com sein:-) Chloe: bitte Mädel, du bist extra nach Acadia Bay zurück gekommen;-)
Max: natürlich, das ist der beste Fotographie Unterricht des Landes. Mein lieblingslehrer ist Marc Jefferson.:-)

Chloe: also bist du nur für ein Lehrer zurück gekommen..und nicht für deine beste Freundin:-\
Max: denkst du nicht, dass ich nicht froh bin dich zu sehen?:-D
Chloe: NEIN, du warst fünf Jahre weg und glücklich, ohne dass du mir etwas gesagt hast, nicht mal ein Text! :-!
Max: es tut mir Leid. Ich weiß, wir beide waren tapfer, ohne uns zu sehen.
Chloe: Von wo solltest du das wissen? Du warst ja nicht da!

Das Gespräch war nach langer Zeit zu ende. Chloe lehnte ihr linken Arm an die Tür und ihr Kopf an ihr Arm. Mit dem rechten, tattoowieren Arm steuerte sie das Auto. Sie hatte noch ein Rockstararmreifen mit metalligen Zacken drauf und eine Kette mit drei ähnlich geformten Patronen einer Pistole.

Max guckte unten nach ihrer Kamera, doch sie war kaputt. Oo scheiße, meine Kamera ist kaputt, sagte sie verzweifelt:O Chloe war wieder ganz OK drauf und sagte:" mein step-douche hat ein Haufen Werkzeuge. Du kannst es vielleicht reparieren";-)

Ja einpaar Werkzeuge können ganz gut sein, sagte Max. Mein Step-dad ist ein Nerd, was Werkzeuge angeht. Er hat viele in seiner Garage...
Willkommen zu Hause Max,:-) sagte sie noch anschließen. Als sie ankamen, stiegen die beiden aus. Chloe ging zur Tür und sagte: kommer her, sei nicht schüchtern. ;-)

Das Haus sieht nett aus, sprach Max doch etwas schüchtern. "Home shit home";-) , sagte Chloe anschließend lässig. Die Tür quitschte, als sie die Zimmertür aufmachte. Alles war voller Poster und nicht aufgeräumt. Das Fenster war offen und grade flog ein Vogel weg. Mein Zimmer hat sich ein wenig verändert, seit dem du mich das letzte Mal gesehen hast, sagte Chloe und ging zu ihr Bett.

Max guckte sich um und sagte nur:" es ist cool, wir können hier chillen.":-) Das ist meine "Chillzone":-P . Kommer rein und mach die Tür zu, sagte sie und legte sich hin. Max sah eine Fotoschachtel auf dem Boden liegen und guckte sie an. Das waren noch alte Fotos.

Auf dem ersten Foto hatte Chloe noch lange, blonde Haare und war noch klein. Sie umarmte ihren leiblichen Vater. Bei dem zweiten Foto hatte sie ein Häschen auf ihr Arm und ihr Vater war auch dabei.Die beiden waren so glücklich, dachte sich Max. Sie sah ein Stromschalter und machte es an.

Chloes bunte Lichterkette ging an, aber schön wurde es trotzdem nicht:-P Auf ihrem Tisch war alles voller Papier und einem Laptop. Max schaltete es an und sah noch mehr Fotos, wo sie aber schon ein Hipstar wurde:-P Beim ersten Bild sah sie ganz glücklich aus:-) , beim zweiten ganz im Gegenteil:-! Max auf dem Tisch das Rachelposter.

Anscheinend hat Chloe sie aufgehängt, dachte Max. Sie legte es hin und nahm ein kleinen Metallkoffer raus, das auch auf dem Boden lag. Da war eine CD drinne und noch ein Foto. Das war Rachel, nur in bunt. Sie sah es genauer an und sah, dass es sich noch auf klappte. Da war Chloe drauf, die zur Kamera ihr Mittelfinger zeigte:-P

Hey, Gib mir das! rief Chloe zu Max und sprang auf. Vorsichtig sagte Max zu ihr:" das ist Rachel Amber, ihr habt euch bestimmt gut vertragen. Chloe setzte sich auf ihr Bett, lehnte ihr Arm auf ihr Schoß und lehnte ihr Kopf auf ihr Arm. Max setzte sich neben ihr hin. Chloe sah ganz traurig aus:'(

Max: Das ist Rachel Amber. Ihre Posters sind überall in Blackwall.
Chloe: Ich habe sie aufgehängt. Sie war mein Engel. Nachdem mein Vater gestorben ist und du weggegangen bist, war ich allein.Rachel beschützte mein Leben.
Max: Man, ich habe keine Idee.

Chloe: gut, du hast das auch noch nie erlebt. Ich war 14 und wir waren beste Freundinnen:-(
Max: ich vergesse nie, was ich getan habe. Ich war ein Arschloch, aber du hattest Rachel.
Chloe: wir waren verschieden, sie wollte ein Star sein.
Max: sie sieht aus, wie ein Model.

Chloe: das war ihr Plan..unser Plan. Sie wollte nach Los Angeles.
Max: Und was ist passiert? Hat deine Mutter versucht dich zu stoppen?
Chloe: Meine Mom war zu beschäftigt mit shit
Max: wann ist Rachel aktuell verschwunden?
Chloe: vor 6 Monaten ging sie zur Acadia, ohne ein Wort zu sagen und ohne mich.

Max: vielleicht ist sie nicht verschwunden. Vielleicht hat sie ein neues Leben angefangen und es dier nicht gesagt.
Chloe: Nicht wie du OK? Sie würde es mir sagen:-! Irgendwas ist mit ihr passiert.
Max: ich glaube dier Chloe
Chloe: jeder ist von mir gegangen, mein Dad, du , Rachel..kannst du bitte die CD in den Recorder reinmachen?:-)

Life is strangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt