Eipisode: 2 Kate und die Mobber

33 2 0
                                    

Es war ein neuer Tag. Es war dunkel...plötzlich klingelte der Wecker. Max öffnete ihre Augen und es war wieder hell. Sie machte den Wecker aus und lag noch auf ihrem Bett. Ihre Decke war schon in der Seite.

Es kam eine aufheiternde Hintergrundmusik (something good). Max Zimmer war ziemlich verwuselt, denn ihre ganzen Bücher und Blätter waren auf dem Boden und ihrem Sofa. Ihr Tisch war auch grade nicht am ordentlichsten.

Naja...Hauptsache es geht Lisa gut. Max dachte ein wenig nach:" wie konnte das passieren, ich hatte davor ein normales Leben, aber jetzt... Wegen mir hat Warren ein blaues Auge und was hat das Alles mit dem Tornado aufsich? Der Sturm wird vermutlich in 3 Tagen kommen.

Das Gute ist, dass ich Chloe getroffen habe, ich habe sie nämlich wirklich gern." Sie stand vom Bett auf und dachte sich grade:" ich könnte auch jetzt die Zeit zurück drehen, um mehr Zeit zum Schlafen zu bekommen, aber ich werde lieber meine Kraft sparen.

EW, ich brauche dringend eine Dusche" sie hat ihr Bett angeschaut und dachte sich im Moment, dass ihre Mutter ihr jetzt nicht sagen kann, dass sie ihr Bett machen soll. "Boo yahh" Max machte aus Liebe ihrer Mutter das Bett trotzdem und direkt bekam sie Nachrichten von Chloe:

Chloe: Hey, ich brauche dich Hippy! Was ist mit diesem fucking Schnee? Was ist mit deiner neuen Macht? Oder bist du zurückgekommen und hast herausgefunden, warum der Schnee da war?
Max: ich kann nicht so weit weg zurück, du intelligenter Arsch. ich brauche deine Hilfe.

Chloe: genauso, als du meinem Step-dork gesagt hast, dass du geraucht hast.
Max: ich brauche dich jetzt wirklich.
Chloe: oder wir treffen uns beim two Whales Diner. Ich zahle
Max: ok, es ist gut Minions zu haben.

............................
Chloe: Max, bist du da?
Max: wie ich sagte, für dich immer:-) :-) :-)
Chloe: KEINE EMOJIES!!!
Max: :-(
Chloe: treffen uns in 40 min
Max: ich werde da sein

Chloe: wenn du zu spät kommst, werde ich wissen, dass die Zeit nicht an deiner Seite ist, oder werde nicht high, wie in meinem Zimmer
Max: bin auf dem Weg:-)
Chloe: du bist böse.
40min.

Als der Chat zu Ende war, nahm Max ihre Kamera, vom Tisch und sagte zuerst kurz:" ohne Lachen". Dann machte sie ihr Selfie, das eher traurig aussah. Sie machte kurz ihr Leptop an, wo bei den Nachrichten drauf stand, dass die Physiker schon ihr Leben lang versuchen, heraus zu finden, ob man die Zeit zurückdrehen kann.

Das hat schon eine Person herausgefunden... Max nahm ihre Wasserflasche und goss ein bisschen ihre Pflanze. Dann beschloss sie etwas Gitarre zu spielen und setzte sich auf ihr Sofa hin. Sie nahm ihre Gitarre und spielte ein wundervolles Lied.

Sie spielte schon besser, aber trotzdem kam nicht jeder Ton raus. Nach einer Weile nahm sie ihre Duschsachen und ihre innere Stimme rät ihr:" Max, lasse deine Duschsachen lieber nicht im Badezimmer, damit keine Arschlöcher Gift reintun und deine Haare ausfallen, wie bei diesem Mädchen."

Max sah noch ihr heutigen Stundenplan. Leider fielen immer wieder die gleichen Stunden aus, weil MS. Hoida krank war. Manche sagten, sie hätte Deprisionen. Max sah sich kurz im Spiegel an und sagte:" wow, hallo Zombyface. Das passiert, wenn man den ganzen Tag mit Physik rumhängt".

Danach fuhr sie aus ihrem Zimmer raus und sah Victoria und courtney. Victoria hatte ihre Zimmertür offen und da kam echt laute Musik raus. Die Beiden haben ein bisschen diskutiert.

Nachdem Courtney gegangen ist, wurde Alyssa mit Kloopapier von irgendjemanden abegeworfen, das von der Zimmertür raus kam. Max versuchte mit ihr kurz zu sprechen, aber sie antwortete nur:" ich habe keine Lust auf diese Arschlöcher! Sorry Max, ich bin nicht mehr in Stimmung."

Nachdem sie das hörte, spulte sie zurück. Sie warnte sie kurz mit einem:" Alyssa, kannst du bitte zur Seite gehen? Uninteressiert antwortete Alyssa:" okey Max, wenn es dich glücklich macht." sie ging ein Stück zur Seite und sofort kam das Kloopapier angeflogen. Danke Max, sagte Alyssa. Max wollte ein Bisschen mit ihr sprchen:

Max: ach ja, und guten Morgen:-)
Alyssa: guten Morgen Max, das war echt cool, danke! Hast du die Filme von Warrens USB Stick gesehen? Welchen findest du am besten?

Max: ich finde "zurück in der Zukunft" ganz cool
Alyssa: ja, ist es. Warren und du seid süße Pärchen:-P
Aber sei vorsichtig, Brooke wird eifersüchtig.
Max: ich habe keine Ahnung, was du meinst...

Als das Gespräch zu Ende war, sah Max auf Kates Tafel mal wieder schlimme Sachen drauf. "Knall für Gott". Beför Kate das noch sehen würde, wischte sie das weg. Am Ende des Flurs standen Juliet und Brooke mit ihren Handys.

Max ging da hin und sprach Brooke an:" hey, hast du den Schnee gestern gesehen?"
Ja, habe ich, das war ziemlich seltsam...hast du schon heute Warren gesehen?, fragte sie.
Max antworte mit einem später. Aus irgendeinem Zimmer kam laute Musik raus.

Max ging der Musik nach und es war Danas Zimmer, denn die Tür war offen. Sie ging rein und sah Dana auf ihrem Bett fröhlich tanzen. Als Dana Max sah, setzte sie sich hin. Hallo Dana, ist Alles wieder okey mit Juliet?, fragte Max. Dana antwortete:" ja, es ist Alles wieder gut. Es ist was ganz coole passiert...Trevor hat mich gefragt, ob ich mit ihm zur Party gehe."

Das ist ja super, sagte Max mitfühlend. Kommst du auch zur Party?, fragte Dana. Max überlegt kurz und antwortete: warum nicht? Ich bin dabei.
Auf dem Tisch lag Make up für die Helloween Party. Cool, dass Dana sich schon vorbereitet, dachte Max.

Sie wandte sich zur Seit und rief in ihren Gedanken:" Inliner! Die habe ich schon zu lange nicht mehr getragen!" Auf dem kleinen Tisch war noch Deko für die Party. Max ging aus dem Zimmer raus und klopfte bei Juliet.

Als sie klopfte wurde ihr klar, dass Juliet direkt neben ihr stand. Das war ziemlich fail:-[ sie ging ins Badezimmer und sah Kate die grade Zähne putzte.

Max: Hey Kate, was machst du so?
Kate: ich stehe grade hier...und danke nochmal, dass du mir geholfen hast. Das brauchte ich wirklich sehr.
Max: du weißt, ich bin immer für dich da.

Kate: dafür bin ich auch dankbar. Kannst du mir ein Gefallen tun?
Max: klar.
Kate: du hast meine Papiere in deinem Zimmer. Kannst du mir sie später bringen? Die brauche ich nämlich für die Klasse.
Max: ja, das mache ich auf jeden Fall.
Kate: danke Max.

Max ging zur Dusche und machte die Gardiene zu. Als sie duschte, kamen Taylor und Victoria auf Kate zu. Mit tussiger Stimme sagte Victoria:" was geht ab Kate;-)"
Schule, antwortete Kate eingeschüchtert. Ist das so?, fragte Taylor.

Victoria sprach selbstsicher:" ich habe dein Video während den Hausaufgaben gesehen." Victoria, das war nicht ich, sagte Kate, um sich auszureden. Ungläubig sagte Taylor:"o mein Gott, richtig:D"
Sei nicht schüchtern Kate. Es ist doch super, einen Tanga in der Öffentlichkeit zu tragen;-) ,sagte Victoria einschüchternd.

Kate lief raus aus dem Badezimmer mit fast weinender Stimme und sprach:" es tut mir Leid, ich wollte das nicht:-("
Oo boohoo, laufe doch weg. Ich bin mir sicher, du hattest Spaß, rief Victoria.

Sie guckte auf den Spiegel und sagte unzufrieden:" ich habe immer noch etwas Farbe im Gesicht! Gebe ihnen den Rest, Taylor!
Ich will, dass jeder eine Changse hat, das Video zu sehen." haha:-D ich liebe es, wenn du so bist, sprach Taylor.

Nachdem sie die ganze Zeit laberten, schrieb Victoria irgendetwas mit ihrem roten Lippenstift auf den Spiegel und gingen beide weg. Max zog sich an und schaute drauf, was da stand. Damn, ist das der Link für das Video?,fragte sie sich.

Sie wischte es natürlich weg, damit es niemand sieht und waschte sich die Hände. Plötzlich rief jemand von der Dusche:" Wasser!!!
Ooh, ich vergass, rief Max zurück.

Man durfte bei den Duschen nicht gleichzeitig Duschen und den Waschbecken benutzen. Entweder man bekam kaltes Wasser
oder keins. Dann ging Max raus aus dem Bad.

Life is strangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt