Max ging also rein, wo die Zimmer der Mädchen sind. Als sie die Tür zu machte, sah sie Victorias zwei Freundinnen Taylor und Courdney raus laufen, um ihr Tücher zu geben. Direkt danach sah sie Juliet aus Danas Zimmer rauskommen. Sie sah nicht wirklich glücklich aus, wobei die Beiden beste Freundinnen sind. Max ging zu erst in ihr Zimmer 219 rein.
Mit einem kleinen Grinsen im Gesicht legte sie sich seitlich auf ihr Bett, so dass ihre Beine auf dem Boden waren und ihr Kopf nach oben schaute. Sie hatte nachgedacht. Ob ich vielleicht jemals aufwachen werde? Das Alles ist wie ein Traum in einem Traum, dachte sich Max. Sie stand wieder auf sah sich im Spiegel an. Sie sagte sich selber:" Max du bist jetzt 18 Jahre alt geworden. Siehst du etwa alt aus?"
Sie nahm ihre Kamera aus der Umhängetasche raus und machte ein Foto vor dem Spiegel. Ihr Foto hat sie rausgehohlt und schüttelte es ein bisschen, damit es nicht verwischt. Ihr Zimmer war ganz hübsch dekoriert. Etwas fehlte aber noch. Max machte Musik an.(crosses) jetzt fehlte nichz mehr. Sie hatte noch eine große, grüne Zimmerpflanze Lisa, die sie immer gepflegt hat.
Sie nahm ihre Wasserflasche und hat sie damit ein wenig gegossen. Während dessen sagte sie:" Trinke aus Lisa". Sie stellte die Wasserflasche wieder in die Fensterbank und grübelte dann in ihrer kleinen Komode. Sie sah ein altes Foto,wo sie und ihre beste Freundin Cloe sich als Piraten verkleidet haben. Die Beiden waren damals 10. Cloe hatte blonde, lange Haare und mit Max Frisur ist bis heute noch nichz passiert. Sie sahen Beide so glücklich aus.
Max ist aber von Seattle ohne was zu sagen zur Blackwell Academy umgezogen. Natürlich bereut sie es, nichz gesagt zu haben. Sie bekam eine Nachricht von ihrer Mutter, wo drauf stand, dass der Director sie angerufen hätte und Max irgendwelche Lügengeschichten erzählt hat. Ist das wahr? Wir reden später darüber, schrieb ihre Mutter. Max schrieb nicht zurück. Sie machte die Musik aus, setzte sich auf ihr Sofa und spielte etwas Gitarre.
So gut kann sie nicht spielen, aber sie ist schon etwas fortgeschrittener . Nach einer Weile kam sie aus ihr Zimmer raus und sah Juliet immer noch da stehen . sie fragte sich warum. Jedes Zimmer hatte eine kleine, weiße Tafel, wo man die Namen drauf schreiben konnte. Stattdessen schrieb Jeder bescheuerte Sachen drauf hin, außer Max. Sie hatte gar nichz drauf.
Mir fällt einfach nichz ein, sagte sie. Sie nahm ihr Stift raus un mahlte ein kugelrundes Gesicht mit Augen und wagerechtem Strich, als Mund. Das war nicht wirklich kreativ. Sie ging zu Juliet und fragte, ob Alles cool ist. Darauf hin antwortete Juliet deutlich:" ja Max, Alles ist cool . ich wurde ja nur von Dana rausgeworfen." Was hat sie gemacht?, fragte Max. Dana hat mit meinem Freund Zachary geschlafen und sie will es einfach nicht zugeben, rief Juliet.
Darauf hin rief Dana aus ihrem Zimmer:, Habe ich nicht!" Was ist denn so genau passiert?, fragte Max schon wieder. Juliet hatte eine Gegenfrage und fragte:"was ist mein Nachname? Dann sage ich es dier auch." Ahnungslos sagte Max:" Olsen?!" Nein Max, du kennst mich überhaupt nicht. Nur zur Info, ich heiße Juliet WATSON, sagte sie.
Max spuhlte dann zurück und sagte ihr Nachname. Richtig! Victoria hat gesehen, wie Dana mit Zachary geschlafen hat und erzählte es mir auch, sprach sie launisch. Max sagte nur ein Ousch und lief dann zu Victorias Zimmer. Währenddessen sah sie Kates Zimmer, wo auf ihrer Tafel blöde Dinge draufstanden. Max wischte es weg und malte drauf ein Piece Zeichen, damit Kate das nicht sieht.
Als Max Victorias Zimmer erreichte, sah sie sich erstmal um und es war Alles so schön und adelig. Sie ging zu ihr Tisch und sah alle Fotokollectionen von M.r Jefferson. War ja auch irgendwie klar. Sie schaute zur Seite und machte ihr PC an. Sie sah eine Nachricht für Taylor.
Taylor, ich habe Juliet voll verarscht. Ich habe ihr gesagt, dass ihre beste Freundin Dana mit Zachary geschlafen hat und die blöde Kuh hat mir geglaubt! Und Dana interessiert niemanden, schrieb Victoria. Max hat es ausgedruckt und nahm es. Sie fand es zwar scheiße, aber es war wirklich zu erwarten.
Sie sah auf dem Tisch von Victoria nochmal das Poster mit Rachel Amber, aber auf den Augen wurde mit rotem Filzstift Kreuze gekrizzelt und den Mund hat sie weg gestrichen. Ganz deutlich mit großen Buchstaben stand darunter drauf: BITSCH WEM INTERESSIERTS? Max sah noch neben der Tür eine Fotowand von Victorias Fotos. Sie veränderte es und machte daraus ein Mittelfinger.
Tadaa, sagte sie erfreut und machte ein Foto. Max ging aus dem Zimmer raus und lief zu Juliet, um ihr Alles zu erklären. Sie sagte:" Hey Juliet, ließ das mal." Juliet laß das durch und sagte:" Natürlich, ich bin so ein Idiot!" Dana kam raus und antwortete:" Ja das bist du". Liebst mich immer noch? Ja klar, sagten die Beiden. Juliet bedankte sich an Max und sagte, sie währe ein Ninja! Als sie wegging, sagte Dana zu Max, dass sie den USB Stick holen kann.
DU LIEST GERADE
Life is strange
ParanormalMax ist ein normales,18-jähriges Mädchen auf der Blackwall Acadamy, bis sie erfährt, dass sie besondere Kräfte hat und eine alte Freundin wieder sieht. Doch sind die Kräfte gut oder schlecht?