Bei Seyma
"Anne! (Mama) mein arm tut weh zieh mich nicht so" zickte ich rum.
Sie gab mir keinen Antwort und zig mich ins Haus und ließ dann meine Hand los "ich wusste es doch! Ich wusste das du etwas mit einen Jungen hast! Weist du wie dein Vater reagieren wird????"
"Aber..." ich versuchte ihr zu Erklären das er echt jemand korrektes ist doch sie unterbrach mich "ich habe alles gesehen! Schäm dich! Geh in dein Zimmer wir reden morgen wenn dein Vater weg ist weiter" befehlte sie mir. Ohne wieder Worte ging ich hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
'Scheiße...man? Was meint sie? Was hab ich denn getan? Hä??' eine Nachricht Riss mich aus meinen Gedanken.
Es war eine Nachricht von Habib.
"Ist alles okey? Was hat deine Mom gesagt?"
Ich tippte auf meinem Bildschirm rum "naja...sie hat mich etwas angeschrien...sie meinte schäm dich und so"
"Warum schäm dich?"
"Keine Ahnung hab ich auch nicht verstanden...sie meinte sie hat alles gesehen...alles!"
"Ohhhhhhhhhhhhh fuuccckkk...siee dennkkttt scheiße..als du dich versteckt hast musst sie dich wohl gesehen haben und sie hat bestimmt was falsches gedacht"
"Ihhhhhhhhhhhhh Habib! Du weißt ganz genau das ich soetwas ich nicht mache und nicht machen werde! Egal ich gehe jetzt schlafen.. Gute Nacht.."-
Am nächsten Morgen holte mich enna ab. Sie hupte schon draußen und rief mich an "Beyza? Wo bist du?"
"Jaa bin gleich unten"
Ich zog mir meine Weißen Chucks an und eine helle Jeans Jacke."Warum kommst du freiwillige mit zur Schule?" fragte ich Enna und schnallte mich an.
"Mir ist zuhause so Langweilig"
Ich lachte leicht
In der Schule angekommen begrüßten wir uns alle und gingen in dir Klassen.
Enna setzte sich zu mir und Serkan.
Es klingelte und die Stunde fing an.
Ungefähr Fünf Minuten später platzte jemand die Klasse rein es war Dogukan "entschuldigen Sie das ich Zu spät komme" sagte er und lief zu uns nach hinten.
Enna blickte kurz nach vorne und sah ihn ihr Mund blieb offen und Er und sie sagten gleichzeitig "Du?"