Serkans Sicht
"Wir sind auf den Weg"
Sie schrieb mir nicht mehr zurück.
Ich ging zu Ercan und Habib
"Leute steht auf... Beyza hat mir geschrieben das sie uns braucht" sagte ich und kratzte mir an meinen Kopf.
Ohne zu zögern standen sie auf und zogen sich ihre Jacke an. Obwohl wir noch Unterricht hatten gingen wir..ich hatte ein schlimmes Gefühl..
Wir gingen raus und setzten uns in unser Auto.
Sobald wir im Auto waren guckte ich auf meinen Handy um zu checken wo sie waren..In der Shisha Bar angekommen Platzen wir sofort rein.
Ich wusste das etwas nicht Stimme.
Ich sah wie Beyza mich ansah. Sie guckte mich Hilfe suchend da.Die Jungs begrabscht sie. Sie konnten sich nicht währen.
Ich rannte sofort zu Beyza und zog den Jungen zu mir und schlug in fest ins Gesicht. Mehrmals. 'Dieser Bastard hat mehr verdient' ich schlug fest und fester bis Beyza mich von ihm weg zog.
Sie stellte sich vor mich und hielt mich fest. Ihre Hände waren auf meiner Brust.Habibs Sicht
"Ach du scheiße! ALTER VERPISS DICH" rief ich.
Und rannte direkt zur dem Junge der sich an Seyma ran machte ich hörte sie schrein "lass mich los! Geh runter von mir". Doch er machte nichts darauf hin zog ich den Typen nach hinten und schlug ihn fest ins Gesicht bis seine Nase blutete.Ercans Sicht
" DU! " mit diesem Wort griff ich den Jungen an der Dilara den Hals entlang küsste.
Ich tritt in seinen Bauch. Und zog Dilara vom ihm weg. Sie war jetzt in meinen Armen und guckte mich an. Ihr kullerten Tränen die Wange runter.
"Niemand. Und wirklich niemand hat den geholfen." sagte ich wütend.-
*Kurt als Info wenn es immer so geschrieben wird dan ist es die Sicht von einen Von den und wenn ich ganz normal schriebe also i so schreibe dann ist es die Sicht von Beyza*
-Ich umarmte Serkan fest. Ich hatte echt Angst.. Zum Glück sind die gekommen.
Serkan guckte mich an "wo war Enna?" fragte er und runzelte seine Stirn.
Ich guckte auf den Boden "sie ist früher nach Hause gegangen..ihre Mom hat sie angerufen.""Hmm.." sagte Serkan.."kommt lass jetzt gehen steigt ein."
Serkan und ich Saßen vorne.
Die restlichen 4 Saßen hinten.
Habib setzte sich rein. Dann Seyma neben ihm. Ercan setzte sich genau so rein.
"Ehm? Leute dort gibst kein Platz mehr. Und ich sitze nicht auf deinen Schoss" sagte Dilara zickigErcan rollte seine Augen "ich bin auch nicht so notgeil das du dich auf meinen Schoß sitzt."
Dilara guckte ihn Zickig an.
"Aber trotzdem habe ich dich dort drinne rausgeholt." er grinste leicht.Dilara rollte ihre Augen und setzte sich auf seinen Schoß.
"Na gut"
Sie sah vom Augenblick aus das er sich auf die Lippen bis und grisnte.
Serkan brachte erstmal Dilara nach Hause danach Seyma als Seyma ausgestiegen ist, ist Habib auch sofort ausgestiegen.
Danach hat mich Serkan nach Hause gebracht und ist auch mit ausgestiegen
Wir standen vorm Auto.
"ist alles okey?" fragte er mich und kratzte sich am Nacken.Ich nickte und grinste leicht "danke das ihr gekommen seit.."
"Nichts zu Danken"
Ich Umarmte ihn und ging rein
Ich bin so froh das ich so ein Betsen Freund habe..Seymas sicht
"Warum bist du mit ausgestiegen? " fragte ich ihn.
"Keine Ahnung war ein Reflex"
"Hmm...nochmal danke" murmelte ich
"Nichts zu danken..wir sind gute Freunde..und wozu sind Freunde da"
Als er gegen wollte wurde es komisch zwischen uns.
Er kam mir näher und wollte mich umarmen.
Aber ich... Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin..ich wollte ihn küssen..doch es gesah nichts..dann wollte ich ihn umarmen und er mich küssen.
'Fuck mega peinlich' dachte ich mir.
Am Ende grinsten wir uns an und gingen getrennte Wege..