10. Kapitel

500 31 6
                                    

Ohne etwas zu sagen gingen wir raus. Wir gingen Eis essen.

Seyma, Dilara, Enna und ich setzen uns oben hin und bestellen und etwas.

"Na! Wie geht es euch so?" sagte Enna und lehnte sich an Ihren Stuhl ran.

"Und geht es gut! Erzähl uns wie es in Amerika war!!!" sagte Dilara aufgeregt.

Enna lachte leicht und fing an zu erzählen.
"Also..ich bin ja vor 3 Jahre nach Amerika geflogen weil ich ein gutes Angebot von einer Kunst Schule bekommen habe..aber ich bin nicht hingegangen"
Sie guckten alle Enna verwirrt an.
"Leute chillt... Es ist dort was passiert.."
Ihr Stimme wurde leiser..
"Ich war auf einer Party. Mit einer Freundin von mir..dort sahs ein Gut aussehender Mann. Er hatte mich schon die ganze Zeit im Auge..naja..nach einer Zeit kam er zu uns und sprach uns an. Und hat uns zu ihn eingeladen..wir sind natürlich mit gegangen..wir waren auch ein Stück betrunken..naja bei ihn angekommen. Hatten wir halt Spaß..doch dann sperrte er uns ein..wir waren dort Wochen.."
Sie zeigte auf eine Genähte Wunde.
"Er hat uns geschlagen..und vieles mehr..aber danach wieder gesäubert und genäht..danach.."
Sie wurde still..
"Danach hat er.."
Ihr floss eine Träne Runter.
"Danach hat er sie einfach umgebracht... Ich konnte nach einigen Monaten später zum Glück fliehen..er wurde fest genommen. Und ich bin do schnell wie möglich hier her gekommen"
Es wurde still..keiner von uns könnte etwas sagen.
"Bitte sagt es keinem"
Sie wischte sich ihr Träne weg und grinste gespielt.
"Egal jetzt..erzählt mir was anderes.."
Dilara hustete kurz und versuche von der Sache abzulenken.
"Ehmm..ehmm..also bei uns.."
Ihr fiel nichts ein. Dann sprach Seyma rein "also bei uns in der Schule..halt das übliche. Beyza war mal mit Baran zsm der sie aber verarscht hatte..ehm es gabs dann Streit..und jetzt behauptet jeder wir drei wären die Oberschlampen das wir wohl etwas mit jeden Jungen haben usw..du weist ja was die mit Schlampe meinen"
Enna lachte leicht "haha...ehm stimmt es?"
Wir alle sagten gleichzeitig
"NEEEIIN"
enna lachte.. "Und wer hat das Gerücht dann verbreitet? "

"Wer wohl! Baran und seine BITCHES bestimmt" sagte ich Wütend.

Wir Sahsen 5 Stunden im Eisladen. Die Zeit verging echt schnell..

"Serkan???" sagte ich verwirrt "was machst du hier?"

Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt