38. Kapitel

275 17 6
                                    

'warum sagst du das Beyza? Bist du dumm.'

"Ehm..ja wieso nicht" sagte er ging ein schritt wieder zurück.

Wir warteten bis alle aus der klasse gegangen waren.

"Was willst du sagen?" Fragte er mich und stellte sich vor mir.

Mein Herz klopfte echt schnell..

"Also..ehm.." ich spielte mit meinen Händen rum und schaute auf den Boden "serkan? Also..ehm.." ich stotterte die ganze Zeit.

Er sah mich süß an "na Text vergessen"

Ich lachte leicht "man, das ist voll ernst. Und du machst Witze..also dieser Kuss..ich weiß das der dir nichts bedeutet hat. Aber irgendwie schon. ich weiß nicht. Es ist immer so kompliziert zwischen uns..
Und sorry ganz ehrlich ich hab keine Kraft um zu kämpfen.. momentan.."

Serkan kam einen Schritt näher an mich ran "wie kommst du drauf das der kuss mir nichts bedeutet hat"
Sagte er grinsend und kam noch einen Schritt näher.
Ich sagte nichts. Mein Herz klopfte so schnell.
Er kam näher und näher. Ich lief die ganze Zeit einen Schritt nach hinten.
Er machte den allerletzten Schritt und ich auch.

Hinter mir war eine wand. Ich konnte nicht mehr weg.
Er stand so nah an mir das ich sein Atem Spüren konnte.

Er legte seine Hand Fläche auf die wand so das ich zwischen seinen Armen waren.
"Hm?" Murmelte er damit ich antwortete doch ich konnte nicht.
Seine rechte Hand lag er auf meine Taille.
Er guckte mit Tief in die Augen. Ich sah da ein funkeln das ich nie gesehen hatte. Bei ihm nicht. So wie er mich anguckt hat er es nie getan.

Seine hand ging immer tiefer. Er steichelte hin und her.
Seine linke Hand auch.
Plötzlich trug er mich hoch und setzte mich aufs Tisch.

Seine eine hand lag an meinen Hals. Kuss bereit.
Seine andere hand lag auf meinen Oberschenkel.

"Weil du mit jeden zweiten weib flirtest, und dich in jede verliebst!" Murmelte ich.

Serkan Löste sich von mir.
Und ich stand auf und ging einfach aus der Klasse.

'na toll. Keine Antwort bekommen.'

Nach der Pause ließ ich mich nachhause schicken..weil ich einfach keine Lust mehr hatte ihn zu sehen.

Serkans Sicht.

Beyza macht mich verdammt nochmal verrückt. Ich bin verrückt nach ihr.
Sie hat recht. Ich verliebe mich oft. Und flirten? Tu ich doch garnicht.
Vlt verliebe ich mich oft. Aber diesmal ist es anders.
Ich weiß das sie für mich bestimmt ist.

Beyza hat sich nach Hause geschickt und der Tag war echt Langweilig ohne sie.

Die Schulklingel klingelte endlich.
Ich ging mit Habib raus. Da er wusste das ich ihn zum reden brauchte.
Wir gingen zum see und setzen da auf die Bank.

"Schieß los Bruder" sagte er.

"Digga, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Beyza kenn ich schon" habib sah mich geschockt an und unterbrach mich "warte was? Beyza??? Digga wann ist das denn passiert?"

"Junge hör einfach zu!" Habib nickte leicht und ich fing an zu erzählen.

"Ich kenne sie schon seit der 7. Klasse doch damals waren wir normale Kameraden. Dann wurden wir freunde. Und halt jetzt halt etwas mehr. Bro du kennst mich. Ich hab sowas noch nie erlebt. Sie killt mich..
Wir haben uns letztens im Krankenhaus Geküsst, da dachte ich mir ja es läuft perfekt doch dann passiert eine dumme Sache und es kommt so vor als will sie nichts von mir. Sie wird zickig. Ignoriert mich.
Und heute auch. Es lief perfekt doch dann hat sie es kaputt gemacht."

"Warte. bro. Sie wird bestimmt nur zickig weil sie eifersüchtig wird. Und Eifersucht ist auch ein Geständnis für die Liebe...und was hat sie denn heute getan?" Fragte habib.

"Ja sie hat etwas dummes gesagt. Das ich mich oft verliebe und mit jeder zweiten flirte"

"Junge. Sie ist verletzt. Was hast du getan? Wenn du etwas Ernstes willst dann musst du aufhören mit jedem Mädchen zu flirten. Auch wenn du es so nicht siehst. Was nützen dir tausend andere weiber wenn du die eine hast? Die nur dir gehört.."

Habibs Telefon unterbrach das Gespräch.

"Es ist Seyma. ich muss ran...Hallo?...seyma??...was ist los?...warum weinst du??? Seyma Warte ich komme"

Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt