'Uff Habib geh ran' dachte ich mir es Klingelte und letztendlich ging jemand ran "HALLO? HABIB????"
"Eh..nein tut mir leid...ich habe das Handy gefunden.."
Als ich hörte das es nicht Habib ist legte ich sofort wieder auf..
'Was hab ich getan?'
Ich weinte...doch dann klopfte es.."Seyma?.." es war meine Mom..ich gab ihr keine Antwort und legte mich in mein Bett und tat so als ob ich schlief denn ich wusste das sie rein kommen würde..wie ich es geahnt hatte kam sie rein.
Und ging nach Sekunden wieder raus..
Ich atmete erleichtert..
Nach einer Zeit schlief ich ein..-
"Serkan? Dein ERNST?" schrie ich ihn an.
"Beyza man sry...Ich konnte das Baby halt nicht füttern! Schrei doch nicht so rum!" sagte er
Ich zickte rum "ich will nicht wegen dir meine Note verkacken!"
Er lachte und warf mir ein Kissen zu
Ich musste jetzt auch Lachen..und das Spielzeug Baby lachte auch
"Wow! Das war Strange!!" sagte ich und lachte.
"Ey komm jetzt wir müssen gehen.." sagte er und zog sich seine Jacke an.
"Serkan du siehst auch das ich hier ein baby anziehen muss chill bisschen!"Ich zog das Baby an und gab es serkan. Ich zog mir meine Jacke und meine Schuhe an und guckte dann zur Serkan hoch.
Er hielt das Baby am Fuß fest.
"SERKAN! MAN FR.MÜLLER MERKT DAS ALLES!! EY WENN ICH EINE SCHLECHTE NOTE BEKOMME DANN WIRST DU SEHEN" zickte ich ihn an.
"Beyza...chill...das ist ein Spielzeug" sagte er und lachte und ging raus.Ich rannte ihm Hinterher "warte auf mich" sagte ich.
Er drehte sich um und schaute mich an und streckte mir seine Hand aus.
'Was will er jetzt von mir? Will er meine Hand festhalten?'Er streckte seine Hand erneut zu mir. Ich guckte ihn fragend an.
"Was guckst du so blöd? Ich will nur mein Auto Schlüssel gib mal jetzt her." sagte er "was hast du denn gedacht?" fragte er mich lachend."Hä? Nichts" sagte ich und gab ihm den Autoschlüssel.
-Zeitsprung-
In der Schule angekommen kam so ein Mädchen auf uns zu..omg ich Hasse sie schon seit der 7. Klasse.
'Bitch' dachte ich mir als sie serkan anguckte und lächelte.
"Seerrkaaan...wie geht es dir?" fragte sie gespielt.
Serkan krazte sich dan seinen Nacken
'Sag mir nicht du findest sie Sexy..die waren mal zusammen'
"Gut und dir?" fragte er sie.
"Auch gut..abeeer hat Beyza bei dir übernachteeet???" fragte sie erneut gespielt.
Er guckte mich an dann wieder sie.
"Haha Nein Ayse" sagte er und hielt ihre Schulter fest.
'Omg Bitccchh und er..Arsch' mit diesem Gedanken nahm ich das Baby aus seinem Schoß und lief in die Klasse.
Genervt setzte ich mich auf meinem Stuhl.
"Alles okey?" fragte mich enna.
Ich nickte.
Und schon kam die Lehrerin wieder in die Klasse.
Jeder setzte sich auf seinem Stuhl.
Dilara war wieder nicht da.. Seyma auch nicht.. Ich sollte heute mal zu ihr gehen.
Serkan kam jetzt auch in die Klasse. Und setzte sich neben mich.
Ich ignorierte ihn.
Nach einer Weile sprach er mich an.
"Beyza..Beyza Beyza!!"
Ich ignorierte ihn.
Plötzlich tippte er mich an meiner Schulter an
Ich drehte mich um und guckte ihn mit meinem typischen Killer Blick an.
"Was!" sagte ich.
"Haben wir Hausaufgaben oder so?"
'Dein Ernst Junge???!' dachte ich mir.
"Nein!" sagte ich eiskalt.
'Boa wie dumm ist er'"Maaaann Dogukan" schrie enna und riss mich aus meinen Gedanken "hör auf mich zu kitzeln" schrie sie.
"Ja ja okee" sagte er und nahm sie in den Arm.
'Sind die zusammen???' fragte ich mich.
Es klingelte ohne etwas zu sagen ging ich raus.Bei Seyma
Mal wieder bin ich nicht zur Schule gegangen..aber ich kann halt habib nicht in die Augen gucken ohne das ich dann anfange zu heulen..
Plötzlich rief mich meine Mom "SEYMA!"
Ich antwortete nicht "SEYMA BEYZA IST HIER. SIE KOMMT HOCH"ich setzte mich aufs Bett und wartete das Beyza ins Zimmer kam.
Sie sah mich an und merkte sofort das es mir scheiße ging.
Sie grisnte und holte zwei DVDs raus und Süßigkeiten.
Ich stand auf und Umarmte sie.
Wir setzten uns aufs Bett und guckten Sister.. Ein Comedy Film.
Am Ende des Filmes zwitschte ich ein "Dankeschön""So Seyma...willst du es mir jetzt erzählen was passiert ist?" sagte sie
Ich nickte und fing an zu erzählen.
Ihr kullerten Tränen die Wange runter und mir ebenso.
Sie stand auf und zog mich an meiner Hand.
"Beyza?? Was tust du?"
"Lache jetzt kurz" sagte sie "ehmm wir gehen jetzt raus in die Stadt eine neue Handtasche ist raus gekommen und ich will SEYMAS Meinung hören" sagte sie zu meiner Mom.
Wir ging raus und stiegen in den bus ein "Beyza wohin gehen wir?"
"Zu Habib!"