Ich wurde Nervös. Doch es gefiel mir. Das er mich berührt.
Es ist so sanft. Und so sicher. Ich fühle mich sicher.
'beyzaa! Wach auf man!!! Er steht auf bitches und unternimmt immer etwas mit Bitches!'Ich sah zur seinem Handy.
"Mit wem schreibst du?" Fragte ich.
'beyzaa? Wieso? Hast? Du? Gefragt????'Er sah mich an und grinste.
'warum grinst er? Boaa ich hab so viele Fragen man'"Mit Lena" sagte er.
Ich wurde wütend. Und Eifersucht. Doch lasste es mir nicht merken.
"Hmm" ich sah auf mein Handy "ah, Dilara hat mich angeschrieben. Ich geh zu ihr"
Sagte ich und sprang auf und ging raus.
Ob er mir geglaubt hat?
Ach egal ich geh jetzt einfach zu Dilara.
"Beyza?"Ich drehte mich um "Dilara? Und ich war gerade auf dem Weg zu dir"
Sie zeigte au Ercans Zimmer "wollte gerade zur Ercan und zu euch kommen"
Ich lief zu ihr und zog sie mit mir "eehmm..nee lass in dein Zimmer"
Sie nickte und wir liefen in ihr Zimmer.
Sie legte sich auf ihr Bett und ich setzte mich zu ihr.
"Ist alles okey?" Fragte sie mich.
Ich nickte.
"Wirklich?"
Plötzlich stiegen mir Tränen hoch.
Dilara setzte sich auf und kam näher zu mir "psschht..heyy süße..komm erzähl es mir" sagte sie sanft und leise.
"Dilara ich weiß es nicht, ich weiß einfach nicht was mit mir los ist..ich glaube..ich glaube..."
"Du glaubst?"
"Ich glaube.. ich weiß nicht. Immer wenn ich Serkan sehe" Dilara machte große augen und wollte etwas sagen doch sie lies mich zu Ende reden "immer wenn ich ihn sehe klopft mein Herz so schnell, ich fange an zu schwitzen, habe Angst etwas falsch zu machen, habe Angst ihn plötzlich zu verlieren, und vorhin hat sein Bein mein Bein berührt und seine hand lag dann auf meinem Bein..Dilara ich werde verrückt"
Dilaras Mund blieb offen.."Beyza..du bist verliebt"