Seyma:"HAAABBBIIIIBBB"
Es war nebelig.
Es war kalt und dunkel.
Habib stieg endlich vom Auto aus.
Seyma rannte zu Habib und zeigte mit ihren Finger auf das Auto das einen Unfall hatte.
Seyma:"habib guuuccck"
Seyma fließen Tränen runter.
Habib:" warte hier"
Habib guckte sie an und lief dann zum Auto.
Er guckte durch die Fensterscheibe und sah nur einen Alten Mann mit einem Kind hinten.
Der Mann war Bewusstlos doch das Kind Weinte nur.
Habib:"SEYMA RUF EIN KRANKENWAGEN AN"
Das Kind weinte immer doller und guckte Habib an.
Er öffnete die Tür und nahm das Kind vorsichtig raus.
Habib:"pssst nicht weinen.."
Der kleine Junge guckte Habib mit seinen Blauen Augen an.
Seyma rannte auf Habib zu und sagte "Sie sind auf dem Weg.."
Habib nickte leicht..
"Er ist maximal 3 Jahre alt..hoffentlich geht es seinen Eltern gut" sagte er.
Seyma streichelte über das Gesicht vom Kind.
Man hörte die Sirenen.
Habib gab das Kind Seyma.
"Warte hier"
Sagte er zu Seyma und strich ihr leicht übers Gesicht.
Sie nickte leicht.Eine Krankenschwester kam auf Seyma zu und nahm das Kind.
"Wir müssen ihn untersuchen" sagte die Krankenschwester.
Seyma ging mit ihr mit zum Wagen.Die anderen Krankenschwester gingen zum Auto und holten sie vorsichtig raus.
Sie brachten die Eltern vom Kind zum Wagen und Fuhren sofort los.
"Wollt ihr mit?" sagte sie zu Seyma und Habib.
Habib näherte sich an Seyma und nahm sie in Arm. "Ja!" antwortete er.Sie fuhren ins Krankenhaus.
Sie warten.
Habib und Seyma redeten.
Irgendwie hat der Unfall hat Habib voll mit genommen.
"Alles gut?" sagte Seyma sanft.
Er zuckte zusammen und nickte.
Seyma ging zu ihn und setzte sich neben ihm.
"Los sag es..""Nichts" sagte er verwirrt.
Seyma streichelte ihm übers Gesicht "wenn du es mir nicht sagen willst ist es okey" sagte sie dabei.Ungefähr 5 min. später fing an Habib zu reden.
"Ich war 5 vielleicht auch 4 oder 3 ich weis nicht mehr genau" sagte er und blickte auf den Boden.
"Und danach" sagte sie und guckte ihn an.
"Du bist die erste der ich es erzähle...ich weis nicht wie ich beginnen soll.." er schnappte nach Luft und redete weiter "es war Sommer..wir waren glücklich. Meine Mom, mein Dad und ich.. Wir fuhren weg..ein Urlaub..nur wir drei..es war alles perfekt.. Wir hatten schöne Ferien..das war das beste was ich jeh erlebt habe...doch auf der Rückfahrt. Ist es passiert"
Ihm kullerten das Erste mal Tränen die Wange runter.
Seyma nahm seine Hand und sagte sanft "weiter?"
Er guckte sie mit seinen Vollen Augen an.
"Sie haben sich gestritten.... Ich habe alles mitbekommen... Ich weis nicht mehr genau was der Grund war..doch als Mein Dad meine Mom anschrie..schrie meine Mom zurück und sie achteten nicht mehr auf den Weg..doch dann..."
Er guckte auf den Boden..und ballte seine Hände zur einer Faust..
"Und dann..war mir für kurzer Zeit schwarz in den Augen..ich kann mich daran noch erinnern das mein Dad und meine Mom bewusstlos waren..wir sind an einen Baum gefahren..danach kam ein Mann oder besser gesagt ein Junge..er war bestimmt 18..so wie ich jetzt..
Er nahm mich raus und streichelte mir übers Gesicht..Ich weinte und weinte.."
Er guckte Seyma an.
Seyma weinte..
"Sie sind gestorben" sagte er mit letzter Kraft.. Und brach in Tränen aus..er versuchte stark zu bleiben doch er schaffte es nicht.
Seyma wischte seine Tränen weg und Umarmte ihn ganz doll "pssscht" sagte sie leise.
Habib ging einen Schritt zurück und hielt sie am Kinn fest und guckte sie an.
Er zog sie näher an sich ran..
Doch dann kam der Arzt schon.
Seyma und Habib drehten sich schnell um.
"Dem Kind geht es gut..und den Eltern auch..sie werden sich erholen" sagte er Fröhlich.
Seyma guckte Habib an. habib bekam einen Grinsen im Gesicht.
"Sie können gehen..es ist schon spät..sie können morgen wieder kommen"
Habib nickte und sie gingen raus.Den ganzen Weg lang redeten sie nicht mehr..
Er brachte sie nach Hause.
Sie grinste sich gespielt an und gingen weg.Am nächsten Tag
Ich stand auf und ging zur Schule wie immer.
Vor der Schule sah ich Serkan und fing an zu lachen..weil mir eingefallen ist was letzte Nacht war...peinlich..
Er kam zu mir und wir liegen weiter.
Dann kam schon Ercan und Dilara.
Seyma kam auch aber habib war noch nicht da.
Dann bekam ich eine Nachricht und fing an zu schreien "AHHHHHHGG".
Alle guckten mich schief an.
Aber wirklich alle.
Seyma:" alles okey?"
Ich schrie "ENNA KOMMT WIEDER"