•Vilu•
Aufgeregt zupfe ich noch mal mein Kleid zurecht und gucke ob meine Haare sitzen.Okay alles gut.Boar gib dir nen Ruck und klingel endlich.Manchmal hasse ich mein Unterbewusstsein aber dieses mal hat es Recht.Zitternd erhebe ich meine Hand und drücke den kleinen Knopf wo mit schwarzer Schrift Vargas drauf steht.Kurz darauf öffnet mir eine Frau die Tür,wahrscheinlic Leóns Mutter.Sie ist schlank,hat braune Haare und ist schätzungsweise 40 Jahre alt,sie hat eine einfache aber dennoch schicke Jeans an kombiniert mit einer leichten weißen Bluse die ihr unglaublich gut steht. »Hallo du musst Violetta sein,freut mich dich endlich kennen zu lernen ich heiße Mariana aber du kanst mich ruhig Mari nennen.« Ich schüttle ihre Hand und lächle sie freundlich an ehe ich die Villa betrette.Die Vargas' haben ein wunderschönes großes Haus naja eher eine Villa.Plötzlich kommt ein schwarzhaariger Mann aus dem Wohnzimmer und stellt sich mir vor. »Hallo ich bin Ricardo,Leóns Vater und du musst Violetta sein stimmt's....?« Ich nicke. »León hat uns schon viel von dir erzählt.Nur gutes natürlich« lacht er und steckt mich damit an.»Warte Liebes ich rufe mal León und Ana damit wir essen können« teilt mir Mariana mit und geht die Treppe nach oben.Aber wer ist Ana ? Ach ja stimmt León hatte ja letztens erwähnt das er eine kleine Schwester hat.Wie gerufen kommt Mariana mit León und einem kleinen braunhaarigen Mädchen wieder,das ist bestimmt Ana. »Hey ich bin Ana« sagt die Kleine zuckersüß und guckt zu mir hoch.Ich Brücke mich zu ihr runter »Hallo Ana ich bin Violetta« Als ich das sagte werden ihre Augen ganz groß.Shit.Hab ich jetzt was falsches gesagt ? »Bist du Leóns Freundin ?«fragte sie aufgeregt »Ja«.Jetzt wendete sie sich an León »Sie ist ja wirklich so hübsch wie du gesagt hast« flüsterte sie aber sie laut das ich es noch hören konnte.León wurde augenblicklich etwas verlegen doch ich lächelte ihn nur an. »Danke Ana aber du bist auch sehr hübsch« Sie lächelte mich zuckersüß an,nahm meine Hand und führte mich zum Esstisch.Währrend wir warteten das Mariana das Essen servierte erzählte mir Ana dass sie mal Ballerina werden will oder Prinzessin und sie erzählte mir Sachen über León z.B. das er immer mit Eis essen geht oder Verstecken spielt.
DU LIEST GERADE
I promise - Leonetta Story
FanfictionLeon Vargas,Federico und Maxi Castillo sind alle Soldaten bei der argentinischen Armee.Sie sind seit sechs Monaten im Basiscamp an der Grenze von Argentinien und Chille,die beiden Länder führen Krieg.Violetta,Leons Freundin und die kleine Schwester...