• Fede •
»Vilu wir müssen über etwas reden« »Über was den?« fragt sie mit vollem Mund und wenn das Thema nicht so ernst wäre müsste ich jetzt loslachen. »Angie hat uns erzählt was passiert ist als wir weg waren...«.Sie zieht erschrocken die Luft ein. »W-Was genau hat sie erzählt?« »Vilu wieso ritzt du dich?« mischt sich Maxi jetzt auch ein.Violetta guckt bedrückt nach unten und schluchzt auf. »Hey Prinzessin nicht weinen,wir wollen doch alle nur dein Bestes«.León umarmt sie und wischt ihre Tränen weg. »E-es tut mir leid.Ich wollte d-das nicht ich...ich «.Und das ist der Punkt wo ich aufstehe zu ihr gehe und ihr sage: »Vilu wir sind dir nicht böse aber du musst damit aufhören okay?Weiß Papá es?« »Keine Ahnung« sagt sie leise und ich sehe Trauer in ihren Augen.Okay irgendwas ist zwischen ihr und meinem Vater passiert und ich werde herausfinden was es ist. »Kleines was ist zwischen dir und Papá passiert als wir weg waren?« Jetzt laufen ihr noch mehr Tränen über die Wangen und sie schluchzt mehrmals auf. »Er h-hat sich verändert« stottert sie und Leon streichelt ihr beruhigend über den Arm. »Was hat er getan Vilu« fragt Maxi sanft und kommt nun auch zu uns. »Er-er trinkt jeden Tag u-und schlägt mich und...und er sagt das ich sein Leben ruiniert habe«.Ich fasse es nicht.Mein Vater ist ein Unmensch,wenn ich mir vorstelle wie er meine kleine Vilu geschlagen hat...arghh.Ich bin wütend und zwar so richtig wütend.Violetta hat so etwas nicht verdient,sie ist ein Sonnenschein.Sie ist immer glücklich und versucht den anderen immer zu helfen.Aber Papá hat sie immer etwas vernachlässigt,er war immer der Meinung das sie an Mamás Tod schuld war.Damals hat Mamá Vilu zum Ballettunterricht gebracht,ein anderes Auto ist dann ins sie hineingefahren.Papá hat Vilu seit dem immer etwas schlechter behandelt und uns bevorzugt. »Ich mache ihn fertig« sagt Maxi plötzlich und rennt wütend nach draußen um unseren Vater zu suchen.Ich folge ihm mit schnellen Schritten und lasse Violetta und León allein.
DU LIEST GERADE
I promise - Leonetta Story
FanficLeon Vargas,Federico und Maxi Castillo sind alle Soldaten bei der argentinischen Armee.Sie sind seit sechs Monaten im Basiscamp an der Grenze von Argentinien und Chille,die beiden Länder führen Krieg.Violetta,Leons Freundin und die kleine Schwester...