kap.24 - Eine Woche

249 8 0
                                    

Ricardo lässt uns allein und ich schaue León enttäuscht an.In seinen Augen sehe ich Verzweiflung und Angst. »Du gehts also« ich bin mir nicht sicher ob er es gehört hat da es kaum mehr als ein Flüstern war. »Vilu..« fängt er an aber anscheinend weiß er nicht genau was er sagen will.Ich bekomme glasige Augen versuche aber sie wegzublinzeln,ich will nicht schon wieder weinen.León muss denken das ich ein hilfloses krankes Ding bin das im Selvstmitleid versinkt.Er steht aber auf und kommt auf mich zu.Automatisch werfe ich mich in seine Arme und kann meine Tränen nicht mehr halten.Er streichelt mir,wie immer eigentlich,über den Kopf und wischt mir sanft meine Tränen weg. »Komm Princesa wir gehen in mein Zimmer und machen es uns gemütlich okay ?« Ich nicke nur und lasse mich von ihm in sein Zimmer ziehen.Ich schreibe Maxi noch schnell das ich bei León übernachte und setze mich dann auf Leóns Bett.Er streift sich gerade sein Shirt ab und zieht sich ejne Jogginghose an.Holy shit.Wie kann ein Mann nur so gut gebaut sein und so schön gebräunt.Er ist einfach die Perfektion in Person.Ich werde jedoch aus meinen Träumereien gerissen da mein Freund auf mich zukommt und mir eins seiner T-Shirts gibt.Ich ziehe es mir über und schwòre mir selbst es nie mehr auszuziehen.Es riecht nach Leóns unwiderstehlichen Duft.

»León wann musst du wieder zurück ?« fragte ich leise und legte meinen Kopf auf seinen trainierten Oberkörper. »In einer Woche« gab er genauso leise zurück und strich mir durchs Haar.Eine Woche.In einer Woche muss er zurück und mit ihm auch Fede und Maxi.Ich fing an lautlos zu weinen.Die Tränen rannten unkontrolliert mein Gesicht hinunter auf Leóns Brust.Er hob meinen Kopf leicht an und wischte mir ein paar Tränen weg »Hey Vilu,nicht weinen du bist zu schön dafür.« Ich sah einfach nur an und erwiederte »Wie soll ich den nicht weinen León.Ich brauche dich,ich will nicht das du geht's und dann kommt noch dazu das du sterben könntest und ich liebe dich doch und...« ich brach ab und schluchzte.Immer im Sekundentakt.Ich konnte mich einfach nicht beruhigen,wie den auch ? Wenn die Jungs gehen bin ich allein.Ja ok ich habe Angie aber sie ist auch nicht immer da.Und Papá wird mich bestimmt wieder beschuldigen und mich schlagen.Bei diesen Gedanken konnte ich nur noch mehr weinen.

Weiter ??
Wie gefällt euch die Story eig. bis jetzt ?

I promise - Leonetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt