Hey ihr Süßen💗 Frohes neues Jahr auch wenns ein bisschen spät kommt. Ich versuch jetzt wieder etwas regelmäßiger ein Kapitel hochzuladen. Naja viel Spaß beim lesen ich hoffe es gefällt euch💋
•••
Ich telefonierte noch eine Weile mit León.Danach hatte ich irgendwie seit langem mal wieder Lust Klavier zu spielen.Ich ging runter und setzte mich hin.Langsam streifte ich die Tasten mit meinen Finger,ich atmete einmal tief ein und fing an zu spielen.Es war ein Lied was ich bei der Beerdigung von meiner Mamá gespielt habe.Damals war ich 6 Jahre alt deswegen mussten Maxi und Fede mir helfen es zu komponieren.(Lied:'For Ronnie' aus The last Song)
Ich hatte gerade den letzten Ton angeschlagen als mein Handy klingelte.'Maa girl♡' stand drauf,was bedeutete das Francesca mich anrief. »Hey« sagte ich etwas niedergeschlagen, ich wusste nicht wie sie auf das Thema 'Ritzen' reagieren würde.Letztendlich sagte sie nur mit brüchiger Stimme
»Warum Vilu« das brachte mir Tränen in die Augen. »I-Ich konnte nicht damit leben.Jeden Tag diese Angst das sie vielleicht nicht mehr da sind.Versetzt duch in meine Lage was wäre wenn Diego oder Luca da draußen wären was würdest du tun« fragte ich.Nach einer Zeit antwortete sie.»Ich würde genau dassselbe tun...Aber Vilu warum hast du denn nicht mit mirt geredet« »Ich hatte Angst...Angst dass du dich von mir anwendest.« »Ich hätte mich niemals von dir abgewendet.Du bist wie eine Schwester für mich.Ich möchte dir helfen, ich meine klar du hast alles Recht der Welt traurig zu sein aber du solltest dich nicht verletzten.« »Danke Fran,danke für das alles ich liebe dich« »Ich liebe dich auch meine Süße.Du die anderen und ich wir sind gerade im Resto willst du nicht dazu kommen,wir machen uns alle Sorgen um dich.« Sollte ich hingegen.Einerseits wäre es schon toll mal wieder was mit meinen Freunden zu machen aber andererseits...wie werden Sir reagieren.Nein ich muss da jetzt durch. »Ich bin in 20 min da« sagte ich noch schnell und legte auf.
•••
Weiter??
DU LIEST GERADE
I promise - Leonetta Story
FanfictionLeon Vargas,Federico und Maxi Castillo sind alle Soldaten bei der argentinischen Armee.Sie sind seit sechs Monaten im Basiscamp an der Grenze von Argentinien und Chille,die beiden Länder führen Krieg.Violetta,Leons Freundin und die kleine Schwester...