Nach einer Zeit hörte ich Schritte.Die Tür fiel ins Schloss.Sie sind gegangen.Ich bemerkte wie meine Augen begangen zu brennen.Leise schluchzte ich auf.Meine Tränen liefen langsam meine Wangen hinunter.Doch ich sah immer noch nach draußen.Zu den Schneeflocken die fielen.Von außen wunderschön doch innen kalt.Wie ich.
Plötzlich setzte sich jemand neben mich und wischte mir die Tränen weg.Angie,meine Tante.Sie nahm mich in ihre Arme.Sie weiß das ich jetzt nicht reden will,sie weiß das eine Umarmung genau das ist was ich jetzt brauche.,,Vilu?" ,,Ja" gab ich leise schluchtzend von mir.,,Weißt du,ich vermisse sie auch.",,Was ist wenn sie auch sterben wie die anderen?Ich will doch nur das sie zurück kommen!" ,,Ich weiß Süße,das will ich auch.Aber wir können nur hoffen das ihnen nichts passiert.",,Mhm"war alles was ich gerade rausbrachte.,,Ich bestell dir jetzt was vom Chinesen!".Und schon war sie weg.Wie gerne wäre ich jetzt ins Zimmer meiner Geschwister gegangen und hätte sie zum Essen gerufen.Doch es ging nicht.Sie sind nicht da.Sie sind im Soldaten beim Krieg.Sie könnten sterben oder sogar schon tot sein.Genauso wie Leon.Dieser Gedanke brachte das Fass endgültig zum überlaufen.Ich schluchzte lauthals los während mir die Tränen in Strömen die Wange hinterliefen.Wieso müssen die wichtigsten Menschen in meinem Leben immer weit weg von mir sein.Wenigstens habe ich noch Angie,Papa und meine Freunde.Ihr fragt euch bestimmt was mit meiner Mutter ist.Sie ist gestorben.Direkt nach meiner Geburt.Ich vermisse sie.Wie meine Brüder und meinen Freund.Hoffentlich passiert ihnen nichts.Nach einer Zeit schlief ich ein.Alles was ich noch bemerkte ist wie jemand mich zu deckte und ein leises ,,Gute Nacht" flüsterte.
DU LIEST GERADE
I promise - Leonetta Story
FanficLeon Vargas,Federico und Maxi Castillo sind alle Soldaten bei der argentinischen Armee.Sie sind seit sechs Monaten im Basiscamp an der Grenze von Argentinien und Chille,die beiden Länder führen Krieg.Violetta,Leons Freundin und die kleine Schwester...