Kap. 1 ~ Einleitung

462 14 1
                                    

Ganz langsam fallen sie nach unten.Es schneit.Etwas sehr ungewöhnliches in Buenos Aires.Jedes andere Mädchen würde sich freuen und nach draußen gehen und lächend den Schnee bewundern.Lachen.Etwas was ich schon lange nicht mehr getan habe.Wieso?In Argentinien herrscht Krieg mit Chile.Viele Soldaten der argentinischen Armee sind schon gestorben deswegen werden neue Männer gebraucht.Also sind nun viele Männer zum Basiscamp der Armee an der Grenze gefahren um mit zu kämpfen,unter ihnen Leon mein Freund und Federico und Maxi meine Brüder.Ich vermisse sie unheimlich.Vorallem Leon.Bald ist mein Geburtstag doch Leon und meine Brüder können nicht kommen.Ich habe sie schon seit langer Zeit nicht gesehen.Ich kann nicht mehr seit langer Zeit sitze ich in meinem Zimmer und beobachte die Schneeflocken.Ludmila und Nati zwei meiner besten Freundinnen fühlen sich genauso.Ludmi vermisst Fede und Nati vermisst Maxi.
,,Sie wird nicht mitkommen wollen Fran."
Höre ich das Gespräch meiner Freunde vor der Tür.,,Cami,einmal können wir es doch noch versuchen?",,Fran hat Recht sie ist unsere beste Freundin wir müssen sie doch irgendwie ablenken!".Diego,mein Cousin,ist also auch da.Schon geht die Tür auf und Cami,Fran und Diego stehen in meinem Zimmer.,,Hey Süße wir wollten shoppen gehen willst du mit?" fragt Fran voller Hoffnung.Ich schüttelte nur den Kopf und sah nach draußen.,,Vilu wir wollen doch nur das du wieder lachst und glücklich bist.Bald ist doch dein Geburtstag "sagt Diego und setzt sich neben mich auf mein Bett.,,Ich will doch nur das Leon,Fede und Maxi wiederkommen."sagte ich mit Tränen in den Augen.

Hallo ihr da draußen manche kennen mich vielleicht denn ich schreibe dieselbe Geschichte auf Instagram auf meinem Account xvilulovesleonx.Ich hoffe es gefällt euch.LG Sofia❤

I promise - Leonetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt