#5

26 3 2
                                    


Phil.

Ich ließ mich zuhause auf mein Bett fallen und ignorierte den metallingen geschmack in meinem Mund,der von dem ganzen Rennen kam.

Meine Augen waren geschlossen und mein lautes atmen erfüllte den kompletten Raum.

Wo war Dan?

In diesem moment spürte ich wie zwei arme sich um meinen Körper schlangen und mich an sich zogen.

"Dan?"

Es war nur ein leises wispern doch ich wusste,dass er es gehört hatte.

"Ja,Lion?"

"Ich kann nicht mehr"

"was meinst du?"

"Diese Welt macht mich kaputt,ich kann nicht mehr,danny"

Für einen kurzen Moment herrschte stille im Raum,niemand sagte etwas und man hörte nur meine laute Atmung.

Als ich wieder etwas sagen wollte spürte ich ein Lippenpaar auf meinen, meine Augen öffneten sich erschrocken,schlossen sich allerdings wieder da ich den Kuss genießen wollte.

Das gefühl in meinem Körper war unbeschreiblich, alle sorgen waren für einen kurzen Moment vergessen und alles fühlte sich besser an.

Ich drückte ihn kurz an mich bevor wir uns lösten, es herrschte wieder stille.

Doch sie war keine peinliche stille, Sie war eher angenehm.

Ich schlang meine Arme um seinen Oberkörper und legte meinen Kopf auf seine Brust.

"Wenn diese Welt dich kaputt macht solltest du dir eine andere suchen."

"Das geht leider nicht so leicht ,Dan"

Oh wie falsch ich doch lag.

Zu diesem Zeitpunkt war mich noch nicht klar, dass meine Welt und alles was ich zum glücklich sein brauchte in meinen Armen lag.

TantophobiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt