Phil.
Eine weile lang lagen wir einfach nur in den armen des jeweils anderen und genossen die Stimmung.
"Wie soll ich mir eine neue Welt suchen?"
"Das ist ganz leicht, du musst alles negative in der alten Welt lassen. Du nimmst nur die Sachen mit die dich glücklich machen und daraus baust dir dann deine eigene Welt."
"Aber mich macht nichts glücklich."
"...Naja nichts außer du."
Ein grinsen bildete sich auf seinem Gesicht als er meine worte hörte.
"Du machst mich auch glücklich ,Lion."
"Dan?"
"Ja?"
"Du machst mich glücklich und du hast gesagt alles was mich glücklich macht soll ich in meine neue welt mitnehmen. Aber du bist das einzige auf dieser Welt,das mich glücklich macht."
"Dann lass uns zusammen eine neue welt aufbauen,Lion"
"Nur mit mir und dir?"
"Genau. Nur wir beide, niemand der uns runterzieht und niemand der uns etwas befielt."
"Das wäre toll!"
"Finde ich auch,Lion"
"Wir wären die Könige und könnten machen was wir wollten."
"Eines Tages wird das gehen, Phil"
"Manchmal wünschte ich,ich könnte sterben."
"Manchmal wünschte ich, ich könnte nicht sterben, Phil."
"Warum willst du nicht sterben?"
" Damit ich Leben kann."
"Siehst du und ich will nicht Leben damit ich sterben kann."
Er lachte.
"Tust du nicht Phil. Du denkst du tust es, doch eigentlich hast du Angst vor dem Tod. Menschen tun immer so als wäre ihnen alles egal, doch eigentlich haben sie alle angst. Sie wollen zwar,dass der Schmerz endet, doch sie wollen nichts dafür machen. Alle denken,dass der Tod die einfachste möglichkeit wäre seinen Problemen ein ende zu bereiten...doch das stimmt nicht, Phil."
"I-ich...a-Aber....okay.. wahrscheinlich hast du recht."
"Der Tod ist nicht schön, er ist dunkel und macht alle Traurig."
"Aber die Menschen die Selbstmord begehen sind doch dann glücklich. Ich meine, sie wollten nichts anderes außer den Tod und jetzt hatten sie ihr Ziel erreicht."
"Das stimmt nicht, Phil. Menschen die sich Selbst umbringen wünschen sich in erster Linie nicht den Tod. Sie wünschen sich ein Normales Leben, sie wollen ihre Probleme nicht mehr."
"Aber wenn man sich selbst umbringt löst es doch alle Probleme."
"Nein. Selbstmord löst keine Probleme,er schiebt die Probleme auf jemand anderen!"
DU LIEST GERADE
Tantophobia
RandomHass, trauer und angst. Das sind die einzigen Gefühle die ich kannte. Bis er in mein Leben getreten ist, ich dachte es wäre nur ein Traum doch wie kann etwas so schönes nur ein Traum sein? Ich hätte niemals erwartet jemals wieder lieben zu können...