#9

23 0 0
                                    

Phil.

"Ich hasse dich, Phil!"

"W-was?"

"Du hast richtig gehört ich hasse dich Du looser!"

"W-Warum?"

"Du bist dumm und hässlich und ausserdem ein Riesen psycho! Glaubst du wirklich jemand würde sich jemals in dich verlieben? HA! Wer steht denn bitte auf psychos?!"

"D-Dan was hab ich getan?"

"Was du getan hast? Du fragst im ernst was mein Problem mit dir ist?"

"Ja"

"Deine Fehler sind mein Problem! Du bestehst nur aus Fehlern und weist du was der größte ist? Dein größter Fehler ist, dass du noch lebst. Tu uns allen einen gefallen und verschwinde!"

"A-Aber dan..."

"Nichts aber. Verschwinde!"

Tränen strömten über mein Gesicht als ich mich von dem braunhaarigen Jungen wegdrehte.

Er hatte recht, ich war eine Schande für die Welt und verbrauchte nur Sauerstoff.

Mein Herz pumpte so schnell,dass es sich anfühlte als würde es explodieren.

Doch in diesem Moment war es mir recht.

Die Person die ich auf dieser Welt am meisten liebte, hasste mich.

Ich konnte damit nicht leben. Ich rannte ins Bad.

Irgendwo musste es doch sein.

Ich konnte meine Klingen nicht finden also zerstörte ich meinen Rasierer.

Eine weile lang starrte ich die Klinge in meiner Hand nur an, wollte ich es wirklich machen?

Ich musste!

Mit Tränen in den Augen ließ ich die Klinge mehrmals über meine Pulsader ziehen.

Das Blut strömte über meinen arm, auf den Boden und ließ mich schon nach kurzer Zeit zusammenbrechen.

Und das war der Moment in dem Ich Aufwachte.

Die Tränen liefen über mein Gesicht und Dan strich beruhigend über meinen Rücken.

"Ganz ruhig,Lion. Es war nur ein böser Traum. Ich bin bei dir!"

Mein Körper fing an zu zittern als die Worte seinen Mund verließen.

Es war alles nur ein Traum gewesen.

Sofort zog ich meinen Ärmel hoch und tatsächlich, keine Spur von einem Selbstmord versuch.

"Was hast du geträumt, Lion?"

Ich erzählte ihm alles,während ich in seinen armen lag.

"Dan...ich bin einfach zu kaputt. Du solltest lieber gehen bevor ich dich auch noch zerstöre."

"Weißt du was? Manche Menschen sind so kaputt,dass sie eine ganz feste umarmung brauchen damit die zerbrochenen Stücke wieder heil werden....ich finde wir sollten es ausprobieren."

"A-"

Ich kam garnicht erst zu Wort, da Dan seine Arme um mich schlang und mich fest an sich drückte.

Ich genoss die berührung und Ließ ihn einfach machen.

Grinsend strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht,während ich mich zu ihm vorbeugte.

Ein weiteres Mal Verband ich unsere Lippen miteinander und musste leicht lächeln,als ich spürte wie dir umarmung lockerer wurde.

Wir lößten uns voneinander und lächelten uns gegenseitig an.

"I-Ich liebe dich ,Dan"

Aus seinem lächeln wurde ein breites grinsen und er legte erneut seine Lippen auf meine.

Ich setzte mich vorsichtig auf seinen schoß und schlang die arme und seinen Nacken.

Ich fuhr mit meiner Zunge über seine Lippe,was ihn dazu brachte seinen Mund zu öffnen.

Meine Zunge glitt in seinen mund,wo wir beide um die dominanz kämpften,welche er jedoch gewann.

Wir lösten uns wegen Luftmangel und er schaute mir grinsend in die Augen.

"Ich dich auch,Lion."

TantophobiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt