Andres P.O.V
Hey ich bin Andre von apecrime. Ihr kennt mich vielleicht.Meine Freundin heißt Regina Hickst und ist auch eine YouTuberin. Kennengelernt habe ich sie in der Mittelschule. In der 12 Klasse schrieb ich ihr einen Liebesbrief in dem stand:
Liebe Regina,
Ich habe dich sehr in mein Herz geschlossen und ich weiß das wir beste Freunde sind und uns alles sagen können und deswegen muss ich dir auch dies gestehen...
"Ich liebe dich"❤
Wenn du das selbe für mich empfindest dann antworte mir hier:Willst du mit mir gehen
Ja ⭕
Nein ⭕
Ich hoffe auf Antwort.
Dein A.❤Und natürlich schrieb sie mir zurück:
Ja❌
Deine R.Es war der schönste Tag meines Lebens. Gleich am nächsten Tag gingen wir an einen wunderschönen Kölner See. Es war so romantisch und unsren ersten Kuss hatten wir dort bei einem wunderschönem Sonnenuntergang.
☀❤☀❤☀
Und nun sind wir immer noch so sehr in einander verliebt wie am ersten Tag.Seit nun schon 6 Jahren sind wir ein Paar.Am liebsten würde ich ihr sofort einen Heiratsantrag machen. Sie ist einfach die geilste Frau auf dieser Welt. Sie hat einfach so einen geilen Arsch, dass muss man sagen.Ich könnte sie täglich Flachle...
Andre, du und deine perversen Gedanken.
Sie ist wirklich ne geile,aber erinnerst du dich noch an Freitag Abend im Bootshaus. Also diese Shanice war aber auch echt geil, dass musst du zugeben.Ja, Shanice war wirklich auch echt geil,die hätte ich auch gern geknallt, aber sie sagte sie hätte besseres Zutun als mit mir abzuhängen. Voll die Bitch.Die wird schon sehen wen sie hier absaviert hat.
Danke fürs Lesen.❤
Ich weiß es ist schlecht und kurz
,aber es ist mein erstes richtiges Buch.
Ich werde mich verbessern.
Ich hoffe es wird euch gefallen.Eure Eini_Dogi_Princess ❤
DU LIEST GERADE
Liebesaus von #Andrina|FF
FanfictionDas YouTube-Traumpaar im Liebeswahn.Aber auch in ihrer Beziehung geht Andre weiterhin feiern und so kommt es auch zu einer Begegnung mit vielen Girls,Alkohol und One Night Stand.Auch in jener Nacht verbringte er seinen Abend mit einem Party Girl.Ob...