Its Party Time!

121 9 0
                                    

P.O.V. von Andre

"Nice, danke Regina du bist ei.. ",wollte ich gerade zu Regina sagen als sie mir links und rechts einen Kuss auf die Wange gab.Sie war ein Engel. Sie hatte mir einen gerade eben einen süßen Affen Ballon geschenkt. Der sah echt geil aus. Mein kleiner neuer Freund."Und gefällt er dir,Bibi?""Klar,den nehm ich gleich mit zum feiern mit."Denn ich traf mich gleich mit Cheng.Jan,Cengiz,Sarah und Melina machten es sich Zuhause gemütlich und machten Pancakes mit Ahornsirup.

Als wir mit einem bestellten Taxi zum Bootshaus fuhren, checkte ich noch meine Social Media Seiten. Ganz schön viel los. Zum Schluss snapte ich noch ein bisschen. Geile Stimmung gab's jetzt schon. Der Taxifahrer hatte einen echt geilen Musik Geschmack.

"Eh,Jo Andre was geht Bruder? Lange nichts von einander gehört. Siehst gut aus." Das war typisch Cheng. Achtet nur aufs Aussehen und auf alles was Titten hat. So ein Perversling.

Du bist auch nicht besser mein Freund.Hast ne Freundin und fickst trotzdem jedes Weib.

Ja ja.Naja ich Brauch halt auch mal Abwechslung.

"Bock zu feiern?""Mhh nee warte mal lass erstmal die Girls checken und lass was trinken gehen.""Ja okay komm lass machen."Wir gingen zur Bar und bestellten uns erstmal einen schönen Mango-Papaya-Cocktail.

"Ehh hey Bro,was geht?"Auf einmal stand eine hübsche Frau neben mir und fragte mich etwas.Sie kam mir sehr bekannt vor."Bist du es Shanice?""Ja mein lieber",sagte sie und zwinkerte mir dabei zu.Man erkennt sie überall wieder.Niemand hat so einen geilen Arsch und solche Brüste.Krass.

"Andre?"Sie winkte mit ihrer Hand vor meinen Augen.

Dir ist schon klar,dass du gerade auf ihre Titten geguckt hast.

Ja das wusste ich auch.Wo sollte ich aber sonst hingucken?

"Äh hast du Bock zu tanzen",sagte ich. Bei diesen Worten öffnete sie 3 Knöpfe meines Hemdes und sagte:"Yes,come on Baby!"

Sorry das es so kurz und schlecht war.😞Ich werde mich bemühen😊Es wird auf jedenfall noch sehr cool und kritisch für Andre.

Danke für alle Votes und Reads.❤❤❤👍👍👍👍👍

Eure Eini_Dogi_Princess

Liebesaus von #Andrina|FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt