Partylifestyle!

112 9 2
                                    

Sie zog mich,ohne das ich etwas sagen konnte,auf die Tanzfläche.Es waren schon relativ viele auf der Tanzfläche.Ich entdeckte auch Cheng auf der Tanzfläche mit einem hotten Girl."Na,Cheng?Heute haste dir aber einen Brocken geangelt.Sexy!""Jo ich weiß.Ich bekomme halt immer die geilsten.Aber deine ist auch nicht schlecht.Wie heißt denn die kleine Prinzessin?"Da blickte Shanice auf."1.Nenn mich nicht Prinzessin!2.Mein Name ist Shanice.S-H-A-N-I-C-E.Und bilde dir ja nicht ein das du meine Nummer bekommst.Ich bin Andres Bae.
."Was hat sie gerade gesagt?!?"Stimmts Baby?""Äh,jaa..Ähm..Kommt lasst uns tanzen."Und mit diesen Worten fingen wir an zu tanzen.Sie sah echt heiß aus,wenn sie ihren mit ihrem Arsch wackelt und ihre Boobs im Takt mit wackeln."Hey,wollen wir zusammen tanzen?""Äh okay.Und auf was hättest du Bock?"Wie wär's,wenn du dich doch lieber da drüben hinsetzt und ich dir was von mir zeige.""Äh okay na dann zeig mal was du drauf hast."Und da zog sie mich mit auf einen freien Platz und zeigte mir ihre Stangen Künste.Sie sah einfach so geil aus. Ihr Latexkleid war so geil geschnitten.Vielleicht ist sie sogar geiler als Regi... Warte mal.Wie spät ist es? Oh Shit 2:56!Oh Shit 19 Nachrichten von Regina.

Chat-Verlauf
A=Andre
Bibi(B)❤=Regina
B:Bibi,wann kommst du wieder?Ich vermisse dich. 😖
Geht es dir gut? Bitte drink nicht so viel. Und bitte mach heute nix mit irgendwelchen Frauen und bitte lass dich von keinen Stangeneinlagen verführen.Sag Bescheid danke. Habe dich ganz doll lieb deine Regina😚😚😘😘😘

A:bibi mir gehts gut.und ich vermisse dich auch.ich komme gleich.und nein ich hab nicht viel getrunken und nein ich habe nur mit Cheng abgehangen.mach dir keine sorgen.dein A. ❤💘

Oh man immer dieses rumgelüge, aber wenn ich es ihr sage ist sie wieder zickig und ist sauer oder so. Ich brauche halt auch mal Abwechslung.Die will ja nie mit mir ins Bett steigen.Vielleicht einmal in ein zwei Monaten. Nein das ist mir zuwenig.Ich brauche schon meinen Spaß.

Hey Cool das du es bis hierhin geschafft hast. Danke. ❤❤❤ich hoffe es hat euch gefallen.Hegdl.

Eure Eini_Dogi_Princess.❤❤❤

Eine Frage noch geht oder wart ihr schon auf der GangTour? Würde mich mal interessieren
Oder wart ihr auf einem anderen Ereignis wo Youtuber waren?Oder werdet ihr noch auf ein Konzert gehen? Oder wo habt ihr sonst einen Youtuber schonmal getroffen?

Liebesaus von #Andrina|FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt