Betrügt er mich etwa?

111 8 3
                                    

Reginas P.O.V

Ich schrieb Andre noch eine letzte Nachricht,als es an der Tür klingelte und er vor mir stand.Er sah ein wenig müde aus und seine Haare waren auch verwuschellt,aber es sah echt süß aus."Hey,mein Bibi endlich bist du wieder da",begrüßte ich ihn und umarmte ihn herzlich."Na gehts dir gut?""Ja Bibi mach dir keine sorgen",sagte er und Kratzte sich verlegen am Kopf.Was sollte diese Geste aussagen?"Bibi,alles gut?"Ich wurde nervös."Jaja,es ist alles gut."Ich wurde echt misstrauisch.Warum war er so.. Komisch... Anders?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reginas P.O.V

Andre schmiss sich auf die Couch und checkte sein Handy ab.Ich saß neben ihm und laß ein wenig in der neuen Bravo,die ich zugeschickt bekommen hatte."Na, was gibts so neues in der social media World?""Ach nicht großartig viel.Wir haben nur 3,Millonen abbos geknackt. Hamma oder?""Was? Oh wie geil ist das denn?Das wird eine große Party geben oder Bibi?Freust du dich denn nicht?""Äh,doch..ich geh dann mal duschen."Wieso war er wieder so komisch? Ich muss es heraus finden,dachte ich mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als Andre lauthals singend duschte,nahm ich mir sein Handy.Ich wusste das man sowas nicht machte,aber es war ein Notfall.Vielleicht finde ich hier heraus warum er so komisch war.Doch plötzlich kam Andre aus der dusche.Schnell legte ich sein Handy wieder hin und blätterte in meiner Zeitung herum.Er ging aber einfach,ohne mir einen Blick zu würdigen,an mir vorbei und ging in die Küche .Gut.Ich nahm mir schnell sein Handy und öffnete als erstes twitter und instagram,wo ich aber nix besonderes fand.Aber dann öffnete ich Whatsapp und schaute mit wem er als letztes geschrieben hatte.Wer war diese "Shanice😏"?!?!Ich wollte es so schnell wie möglich herausfinden und öffnete den Chatverlauf und erschrak,als ich den Chatverlauf laß.

Chatverlauf:
A:Andre
S:Shanice

S:Hey,Baby.Es war schön mit dir heute Nacht.😏😳💘gerne wieder 🔥🔥🔥

A:Ja,mal sehen,aber du bist echt heiß.Dich kann ich nicht vergessen und dich loslassen kann ich erst recht nicht.

S:Oh Baby ,du bist so süß.Hast du eigentlich eine Freundin?😊😍

A:Nein.

S:Was,komisch komisch.😅hätte ich nicht gedacht.Naja muss jetzt duschen bye bae😘hdgdl

A:Ja ich auch.Bye.

S:Ich würde auch gerne mal mit dir zusammen duschen.😏

A:Oh ja kannst du immer gerne,komm einfach rum.

S:😘

Chatende

Was hab ich da gelesen???!!!?Ich war noch nie so sauer,traurig und zerstört wie jetzt.Mir stiegen die Tränen in die Augen.Andre war doch garnicht so.Er hat immer zu mir gehalten.Er war treu und süß und ist nie fremdgegangen.Aber jetzt...ANDRE! Ich muss ihn zur Rede stellen...aber nicht jetzt...ich muss mir einen Plan überlegen...vielleicht schreibe ich ihr irgendetwas.... Aber was...ich habs.Oh Shit Andre kommt. Schnell noch die geöffneten Tabs schließen und das Handy schnell wieder hinlegen.Oh gut geschafft.Wieso guckt er mich so an?Oh Shit stimmt ich habe die ganze Zeit geheult.Okay jetzt nur meine Wut mir nicht anmerken lassen.Was mache ich denn jetzt nur?Er merkt bestimmt was ich jetzt gerade gemacht habe. Ich brauche irgendeine Ausrede.

Hey,✌✌✌✌
Danke fürs Lesen! Das war jetzt mal ein etwas längeres Regina Kapitel ,mein erstes Regina Kapitel. Wie fandet ihrs? Schreibt es doch gerne in die Kommentare.😊👍👍👍👍
Thx.

Eure Eini_Dogi_Princess❤❤❤❤❤❤❤❤❤🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Liebesaus von #Andrina|FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt