Du bist meine Feste Burg,ohne dich falle ich ein

130 7 3
                                    

Reginas P.O.V

Beim Starbucks

"Ich danke dir von Herzen,dass du dir jetzt Zeit genommen hast für mich.""Ach,das ist doch selbstverständlich.Wenn es meiner Mrs.Hicki schlecht geht,bin ich natürlich immer zur Stelle."Esther war einfach die beste Freundin,die man sich wünschen konnte."Danke,meine Liebe.Ich weiß das das nicht selbstverständlich ist."Ich umarmte sie und wir gingen schließlich zusammen ins Starbucks hinein.An der Kasse bestellte ich mir meinen geliebten Chay Tea Latte.Als die Frau an der Kasse nach meinen Namen fragte,schrieb sie aus versehen auf meinen Becher:Melina,statt Regina drauf.Naja,dann schenke ich den Becher dann Melina.Vielleicht freut sie sich drüber.So gingen wir wieder raus und setzen uns wieder an einen freien Tisch.Sie stellte ihren Kaffee ab und ich meinen Chay Tea Latte."So jetzt mal zum Thema..Wie wollen wir das jetzt anstellen?Wollen wir erstmal Instagram checken?"Ja okay warte ich hol mein Handy raus."Ich griff in meine Tasche und holte mein Handy heraus,entspeerte es und öffnete Instagram."So,warte...Andre...schieb...ahh hier.Gut,jetzt müssen wir erst mal herausfinden wer Shanice ist.Hoffentlich hat er sie abonniert."Ja tatsächlich."HIER!""Schrei doch nicht immer so rum Esther!"Jaja, aber hier:Shani_Bunny_94!"Esther klickte auf ihr Profil.Sie hatte um die 50 Bilder und um die 1.000 Abbos.Naja ich habe eh viel mehr."Regina?Hallo?""Ähh,jaaa.So auf jedenfall wissen wir jetzt wie sie aussieht und das sie im Club arbeitet.""Jetzt müssen wir nur noch Andre fragen wo er in den Club geht.""Das machst du!Ich will heute nicht mehr mit dem reden.Ich schlafe heute bei dir okay?""Hey, na klar.Nach 100000 Jahren endlich mal wieder ein Mädelsabend.Masken,Pretty Little Liars,Schminken und natürlich keine Jungs!"
"Hach, wenn ich dich nicht hätte.""Wenn ich dich nicht hätte,wäre das Leben viiiiiel zu laaaangweilg",sagte Esther gähnend."Du bist einfach die geilste.""Und du erst.Du hast wenigstens einen Freund und alle Jungs gucken dir hinterher.Ich bi ich neidisch."Du bist neidisch auf MICH",fragte ich lachend."Ich bin neidisch auf DICH!Deine Augen, Lippen,Haare,wie du mich immer anguckst.Ein Traum."Sie wusste einfach nicht wie schön sie war."Na wenn du meinst.Komm,lass uns austrinken.Wir müssen unbedingt jetzt hol mir,damit wir nicht die neue Folge von Pretty Little Liars verpassen.Los komm!Auf gehts!"

Hiii,
Das auf dem Bild ist Esther.😊
Ich finde sie ist eine tolle Freundin. Sie ist witzig und ist für alles bereit und hört jeden zu. 😜ich finde sie einfach nur klasse und bildhübsch genauso hübsch wie Regina.😊😊😊und sie ist auch genauso hübsch wie ihr alle hier vor dem Handy Tablet etc.❤vergesst bitte nie wie schön ihr seid!

Eure Eini_Dogi_Princess❤❤❤❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebesaus von #Andrina|FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt