Mein Herz,verbrannt in deiner Seele

81 6 3
                                    

Reginas P.O.V
Ich hörte Andres Worte.Ich begann zu weinen und konnte nicht mehr und wollte einfach weg.Ich stand auf,aber zu schnell und schmiss die kostbare Vase aus Thailand um.Das war mir aber in diesem Moment komplett egal.Ich rannte weiter zur Tür so schnell ich konnte und knallte sie einfach hinter mir zu.Mir stiegen noch mehr Tränen hoch.Wieso betrügt mich Andre?Warum tat er sowas? Ich musste meinen meinen Frust irgendwo loswerden und wollte Sarah anrufen,doch sie war ja gerade im Zoo mit Cengiz und ihrer kleinen Nichte und ich denke nicht dass sie da gerade Zeit hat um um meine Beziehungsprobleme zu reden,weshalb ich einfach meine beste Freundin Esthefania anrufte.

Anrufverlauf

Ethefania(Esther):E
Regina(Hicki):R

E:Esther hier am Apparat!Was Gibt's Hicki Maus.Ales klar bei dir an Bord.

R:So ziemlich nix ist in Ordnung.

E:Warum flennst du denn?Was ist passiert Mrs.Hicki?Popcorn alle oder watt?

R:Esther bitte,es ist nicht lustig.

E:Ja sorry,dann erzähl mal welche Kuh dir heute ins Essen geschissen hat.

R:Ja okay.Also es war so Andre geht gerne und oft feiern und anscheinend hat er vor kurzem auch so eine Shanice kennengelernt die er ziemlich geil findet sogar geiler als mich und das hat er auch noch vor Cheng laut erzählt.Z.das er sich nicht entscheiden kann wen er nehmen soll.Mich oder diese komische Shanice. Auf jeden Fall finde ich es super scheiße und ich weiß nicht was ich machen soll eigentlich war er ja immer ein super toller Typ aber was hat er jetzt.Wieso verliebt er sich in diese Bitch?!

E:Stille...Kinnlade unten...OMG?!?
Was?!?Ich kenne ihn Garnicht so! Das gibt ein ordentliches Gespräch!Ich komme bei euch vorbei und schlag den erstmal vier, fünf..

R:Esther NEIN!

E:...in seine 2 Arschlöcher.Und dazu schneide ich...

R:Du kannst nicht zu ihm...er weiß nicht das ich es weiß.Bitte ich muss erstmal herausfinden wer diese bitch ist.

E:Ohh...Eh komm wir müssen gucken,wen als sie so alles auf Instagram und so folgt und wen er liked. Vielleicht finden wir sie dann.Ansonsten müssen wir Sie mit seinem Handy orten.

R:Ja okay,ist das nicht... Zu privat und.. Gemein...?

E:Gemein!?!Aber seine eigene Freundin zu betrügen ist nicht gemein oder wie?!Na du hast Probleme!

R:Ja,hast ja recht.

E:Ich habe immer recht!

R:Ja,das stimmt.Naja.Können wir uns treffen und unseren Plan ausführen?

E:Ja klar!Starbucks oder wo?

R:Oh ja darauf erstmal einen Chay Tea Latte.Wow.Bitte beeil dich!

E:Ja klar!Bis in 10 Minuten!

R:Ja guut,ist ja nicht so dass ich verheult bin und alles. Bis in 15 Minuten okay?Ich muss mich noch mal frisch machen.

E:Ja gut ist okay.Aber keine Minute später!Bye Hicki.

R:Bye Specki!

Und sie legte auf.

Anrufende

Mit einem Satz sprang ich von dem Stein auf,auf dem ich mich gerade hingesetzt hatte und suchte eine Mädchentoilette auf. Weiß ich eine fand und mich im Spiegel betrachtete erschrak ich. Ich sah echt nicht gut aus zum Glück hatte ich immer ein bisschen Notfall Make-up dabei. Man weiß ja nie. Auf einmal kam ein Mädchen herein mit langen gelockten Haaren mit einer tollen Figur. Sie beachtete mich nicht weiter und wackelte mit ihrem Arsch und ging auf eine der offen stehenden Toiletten. Sie hatte einen guten Körper,aber so schlecht sah ich ja auch nicht aus.Ich wusste nicht was andere hatte.Tja, er wird schon sehen mit wem er sich hier angelegt hat.

Liebesaus von #Andrina|FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt