#Andres Croissant

90 7 3
                                    

Andres P.O.V

Als ich dann am frühen Morgen wieder zuhause ankam und mit einer großen Umarmung empfangen wurde,zog ich mir meine Crime-Shop Hose an.Die ist echt das geilste zum chillen aufm Sofa. Ich checkte noch ein bisschen was so auf Insta und twitter abging und Snapte nochmal kurz und sah,das wir 3 Millionen abbos bekommen haben.Voll geil.Darauf hin wollte  ich ins Bad.Ich ging ins Bad und legte vorher mein Handy auf den Couchtisch.Ich nahm mir mein Duschdas-Duschgel und ging in die dusche.Es roch einfach herrlich nach Mann.Danach nahm ich mir noch meinen Rasierer und rasierte mich unter den Achseln.Was nötig ist,ist halt nötig.Als ich fertig war zog ich mich wieder an und ging in die Küche und entschloss mich dafür mir ein Croissant zu machen. Natürlich mit extra viel Nutella.Vorher packte ich das Croissant in den Minni-Backofen und holte es nach ca. 7 Minuten,goldbraun gebrannt, wieder heraus.Nur noch nutella drauf und fertig.Somit setzte ich mich auch an den Tisch wo auch schon Melina und Sarah saßen und sich über Dexter& Murkey unterhielten.Ich bisschen genüßlich in mein Croissant wo die nutella schon förmlich heraus gequollen war.Zum Schluss machte ich mir noch einen Kaffee und ging in das Wohnzimmer und sah eine etwas wütende Regina.Was war denn jetzt los mit ihr? Gerade eben war sie doch noch happy?

Hiiii,
Thx for reading 😉😉😉😘😘😘😘
Es tut mir Leid wenn ich eventuell Murkey falsch geschrieben hab 😅😅😅Was war denn wohl jetzt los mit Regina?😓😰😰😰 Was denkt ihr?

Ps:Holt euch doch Merch vom www.crime-shop.de 😂😂😂
Aber nice Sachen haben die schon 😉😉😉😉

Schönen Feiertag noch 😜😜😜

Eure Eini_Dogi_Princess❤❤❤❤❤❤❤

Liebesaus von #Andrina|FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt