*11

76 8 2
                                    

Maddie (11:00 am): Mir ist langweilig, Louis

Maddie (11:02 am): Mann, Louis, du kannst doch nicht jedes mal offline sein, wenn ich grad was wichtiges von dir will!

Maddie (11:04 am): Das ist irgendwie nicht nice

Maddie (11:06 am): Irgendwie schreibe ich in 2 Minuten Abständen...

Maddie (11:08 am): Es ist dumm, wenn man das fortführen will

Maddie (11:10 am): Da muss man immer 2 Minuten warten, bis man die Nachricht abschicken darf

Maddie (11:12 am): Aber irgendwie ist es auch lustig:D

Louislein (11:13 am): Hast du eigentlich keine Hobbys? Dauernd ist dir langweilig! Ich hab grad auch keine Zeit. Sorry:)

Maddie (11:13 am): Natürlich hab ich Hobbys! Sogar echt viele! Aber hast du irgendeine Idee was ich machen könnte?

Louislein(11:14 am): Eins von deinen VIELEN Hobbys ausführen?

Louislein (11:14 am): Oder Fernsehschauen. Ich muss jetzt auch aufhören. Bye:D

Maddie (11:15 am): Okay... Dann schau ich jetzt fern

Maddie (11:16 am): Da ist ein One Direction Interview. Das schaue ich mir jetzt an!

Maddie (11:17 am): Und ich werde dir sehr detailliert erzählen was passiert, okay? Damit du auch ja nichts verpasst!

Maddie (11:22 am): Okay, vielleicht doch nicht so detailliert;)

Maddie (11:23 am): Irgendwie sind die schon ziemlich hot... Besonders Louis...

Maddie (11:24 am): Der heißt übrigens genauso wie du:D

Maddie (11:24 am): Aber ich denke das hast du selber bemerkt...

Maddie (11:25 am): Was für Dinge hab ihr in eurem Leben getan, die ihr jetzt ziemlich bereut?! Was ist das denn für eine Frage?

Maddie (11:25 am): Okay, eigentlich ist sie ziemlich interessant...

Maddie (11:25 am): Also Louis: Was hast du uns zu beichten? (Also ich meine den von 1D und nicht dich;)) Obwohl du mir auch gerne was beichten kannst;)

Maddie (11:25 am): Ich habe eine Person angelogen und hab sie mittlerweile ziemlich gerne, aber diese ganze Beziehung ist auf einer ziemlich großen Lüge aufgebaut und ich hab Angst, dass sie enttäuscht und verletzt ist, wenn ich ihr die Wahrheit erzähle und dass sie nichts mehr mit mir zutun haben will.

Maddie (11:26 am): Das war seine Antwort und die ist irgendwie richtig süß*-* Aber es scheint ihn auch ziemlich mitzunehmen... Er schaut aus, als würde er gleich anfangen zu weinen...

Love Me, Hate Me, Kill MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt