3 Wochen später
Maddie (3:17 pm): Hey Louis
Maddie (3:19 pm): Louis? Kannst du bitte antworten, ich habe gesehen, dass du online bist
Louis (3:20 pm): Ich bin nicht Louis. Ich bin Liam. Ich hab nur grad Louis Handy, weil uns allen langweilig ist und wir jetzt gegenseitig Handys durchschauen
Maddie (3:20 pm): Und ich dachte, dass das nur Mädchen machen?
Maddie (3:20 pm): Ich bin übrigens auch nicht Maddie, sondern Selena. Maddies beste Freundin
Louis / Liam (3:20 pm): Die lesbische?
Maddie / Selena (3:20 pm): Woher?
Louis / Liam(3:20 pm): Louis hat dauernd von Maddie erzählt. Und eben auch, dass sie eine lesbische Freundin hat. Jetzt erzählt er gar nichts mehr. Er ist ein bisschen deprimiert...
Maddie / Selena (3:21 pm): Warum?
Louis /Liam (3:21 pm): Er ist der festen Überzeugung, dass Maddie nur behauptet hat, dass sie auf ihn steht, weil er berühmt ist. Und er hat sie eigentlich ziemlich gern. Ziemlich sehr gern
Maddie / Selena (3:22 pm): Maddie hat sich ganz bestimmt nicht in ihn verliebt, weil er berühmt ist! Wenn man das überhaupt verliebt sein nennen kann. Sie kennen sich ja nur vom schreiben... Aber Maddy wäre die letzte, die sich in jemanden verliebt, nur weil er berühmt ist. Und immerhin stand sie schon davor auf ihn. Also, bevor sie wusste, dass er berühmt ist...
Louis / Liam (3:22 pm): Dann hat sie sich in seinen Charakter verliebt und nicht in sein Aussehen. Also geht das! Und weißt du das oder sagst du das, aus welchem Grund auch immer?
Maddie / Selena (3:22 pm): Naja, sie hat immer über ihn geredet. Erzählt, wie süß er ist und die ganze Paillette... Also, ja, ich denke, dass sie es schon war
Maddie / Selena (3:22 pm): Heißt das, dass du mir glaubst?
Louis / Liam (3:23 pm): Ich denke schon. Aber da wären noch ein paar Fragen, die ich gerne geklärt hätte?
Maddie / Selena (3:23 pm): Ich werde mein Bestes geben:)
Louis / Liam (3:24 pm): Warum hat Maddie zugegeben, dass sie in Louis verliebt ist? Hat sie nicht gemerkt, dass der Zeitpunkt ein bisschen schlecht gewählt ist?
Maddie / Selena (3:24 pm): Sie dachte, dass immer noch du und Niall schreibst und dass ihr realisieren würdet, dass sie euch nicht abkauft, dass ihr Louis seit und es als Scherz auffassen würdet. Das Louis wirklich sein Handy wieder hatte, war nicht geplant
Louis / Liam (3:25 pm): Das macht Sinn. Vielleicht nur ein bisschen, aber es macht Sinn.
Maddie / Selena (3:25 pm): Jap, das ist Maddie. Für sie muss nicht alles Sinn machen. Hauptsache, es ist das, was sie wirklich will. Und vielleicht hat sie auch irgendwie geofft, dass er es ist und dann keine Ahnung was passiert... Die beiden wären irgendwie schon richtig süß zusammen...
Louis / Liam (3:25 pm): Das wären sie wirklich...
Maddie / Selena (3:25 pm): Aber sie werden wohl nie zusammen kommen
Louis / Liam (3:25 pm): Wie kommst du darauf?
Maddie / Selena (3:26 pm): Louis hasst Maddie! Und hat er nicht ein Kind von Briana Jungwirth oder wie die heißt?
Louis (3:26 pm): Louis hasst Maddie nicht. Ganz bestimmt nicht! Ich gehöre zu seinen besten Freunden und durfte mir sein Geschwärme die ganze Zeit anhören! Und das Kind mit Briana war ein One Night Stand. Er mag die Schlampe nicht wirklich, will sich aber um das Kind kümmern, damit es bei der Mutter nicht komplett verblödet!
Maddie (3:27 pm): Da scheint ja jemand begeistert zu sein?
Louis (3:27 pm): Louis will unbedingt das Sorgerecht für die Kleine, aber er hat Angst, dass er, wenn wir nach der Pause wieder auf Tour gehen, sich nicht richtig kümmern kann
Maddie (3:28 pm): Noch ein Grund mehr
Louis (3:28 pm): Denkst du, was ich denke, dass du denkst?
Maddie (3:29 pm): Dass ich dir meine Nummer schicken sollte, damit wir sie „verkuppeln" können? Ja, das denke ich
Das Kapitel widme ich Jojo_Keksi, weil sie mich mit ihrem Kommentar auf eine Idee für die Story gebracht hat und ihr ihr einiges zu verdanken habt ;)
Love you all<3
DU LIEST GERADE
Love Me, Hate Me, Kill Me
FanficErst hatte er ihr Vertrauen gewonnen. Hatte ihr Hoffnung und einen Sinn für ihr Leben gegeben. Hatte zugelassen, dass sie sich in ihn verliebte. Dann war das Vertrauen in Misstrauen umgeschlagen. Er hatte ihr nur noch Hass entgegengebracht. Und dann...