*13

70 7 1
                                    


Maddie (11:45 am): Louis?

Maddie (11:46 am): Louis? Ist alles in Ordnung?

Maddie (11:47 am): Ich hab gesehen, dass du die Nachrichten schon vor einer Ewigkeit gelesen hast!

Maddie (11:47 am): Könntest du also bitte antworten?!

Louislein (11:50 am): Es tut mir so leid!

Louislein (11:50 am): Ich wollte es dir sagen. Irgendwann. Aber ich wollte, dass zwischen uns alles so bleibt, wie es ist! Es tut mir so leid! Das letzte, was ich wollte, war, dass du es so erfährst!

Maddie (11:51 am): ?

Louislein (11:51 am): Was?

Maddie (11:51 am): Ich verstehe grad irgendwie nicht so richtig, was du von mir willst...

Louislein (11:52 am): Das ich Louis Tomlinson bin. Dass ich dir nie gesagt hatte, was ich von Beruf bin, weil ich als berühmter Sänger durch die Welt toure. Dass ich in Amerika war, weil ich da Konzerte gegeben habe.

Maddie (11:53 am): Hahaha, sehr witzig. Ich lach mich tot

Louislein (11:54 am): Häh, ich dachte, dass du weißt, wer ich wirklich bin?

Louislein (11:55 am): Und dass ich von dir in diesem Interview gerade gesprochen hatte?

Maddie (11:55 am): Das war gerade kein Scherz?

Louislein (11:56 am): Nein, aber ich dachte du wusstest das?

Louislein (12:00 am): Maddie?

Maddie (12:01 am): Ich glaube dir nicht

Louislein (12:02 am): Dann lassen wir es so stehen, wie es ist

Maddie (12:03 am): Eigentlich habe ich gehofft, dass du mir jetzt irgendwelche Fakten gibst, damit ich dir glaube!

Louislein (12:03 am): Ich hatte eigentlich nie gedacht, dass du die Wahrheit erfährst und bin jetzt um ehrlich zu sein ein bisschen geschockt und überrascht. Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hatte eigentlich nicht vor, dass du so bald erfährst wer ich bin und wenn du mir nicht glaubst: Um so besser, wenn du es mir nicht glaubst...

Louislein (12:04 am): Und ich bin heillos verwirrt! Nur mal so nebenbei...

Maddie (12:04 am): Wem sagst du das???

Love Me, Hate Me, Kill MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt