Am nächsten Tag konnte ich lange schlafen da wochenende war. Als ich irgentwann aufwachte ging ich runter und machte mir pancakes.
Später am Tag zog ich mir meinen Lieblings Bikini an. Ein Magenta farbender mit fransen💜💗
Dann ging ich hinaus und stürzte mich ins Meer. Ich verwandelte mich und tauchte in die Tiefen des Ozeans.
Ich sah viele Bunte Fische und Korallen. Wunderschön sah das aus. Und das Wasser war so klar.
Ich wusste nicht genau wie weit ich draußen war, denn auf einmal kam ein riesiger weißer Hai. Das heißt, das ich schon sehr weit draußen war. Er kam immer näher und sah mich bedrohlich an. Will er mich jetzt fressen? Ich schwamm so schnell ich kann weg. Ich fand plötztlich eine Unterwasser Höhle wo ich schnell reinschwamm. Ich glaube ich hab den Hai abgehängt. Ich schwamm weiter rein und langsam nach oben weil ich sah das dort oben an der Oberfläche eine Grotte oder so war. Ich tauchte auf und war erstaunt. Es war eine Grotte. Eine sehr schöne sogar. Oben war ein großes Loch wie bei einem Vulkan, aber es war natürlich kein Vulkan. Es war eher sowas wie ein kleiner See. Wie ein Mondsee. An den Seiten war überall dunkleres Gestein. Und wenn man weiter nach vorne Schwamm konnte man sogar aus dem Wasser gehen. Da war etwas 'strand' und Gestein. Wie ein kleiner weg. Ich 'rollte' mich darauf. Ich ließ mich langsam trocknen und stand auf. Ich betastete die Gesteine die überall in der Grotte waren. Die Grotte war wunderschön. Ich beschloss langsam wieder nach Hause zu schwimmen. Ich sprang ins Wasser und tauchte hinaus. Draußen tauchte ich nochmal an die Oberfläche und mir fiel auf das es dieselbe Grotte war die Lara und ich mal gefunden haben. Nur das wir draußen geblieben sind und nicht reingetaucht sind. Das muss ich demnächst ihr unbedingt erzählen.
Es dämmerte draußen schon leicht und ich wollte nach Hause schwimmen. Doch auf einmal hörte ich Delfine. Und es kamen zwei kleine Delfine zu mir geschwommen. Sie sahen mich so süß an das ich einfach mit ihnen schwimmen musste! Ich schwamm lange mit den beiden und spielte mit ihnen. Doch dann fiel mir ein das ich Mama und Papa nicht bescheid gesagt hatte wo ich bin. Shit! Die sind jetzt bestimmt voll sauer. Vorallem da ich schon sehr lange weg bin. Ich schätzte das wir vielleicht 9 oder 10 uhr haben. Ich schwamm so schnell wie es ging nachhause. Ich rollte mich auf den Steg, ließ mich trocknen, stand auf und lief so schnell wie es ging nachhause. Ich machte leise die Tür auf weil ich mich ins Haus schleichen wollte. Ich ging leise den Flur entlang doch meine Eltern standen in der Wohnzimmer Tür und schauten mich etwas verärgert an.
"Wo bist du gewesen?"hörte ich die raue stimme meines Vaters sagen.
"Ähmm... Ich war noch bei... Lara..."stotterte ich. Er würde mir nicht glauben wenn ich ihm sagen würde das ich bis gerade schwimmen war.
"Bei Lara? Und warum sagst du uns nichts das du bei ihr warst?"fragte nun meine Mutter.
"Ich hatte nicht dran gedacht..."log ich.
"Nicht dran gedacht?"wiederholte mein Vater.
"Ja..."sagte ich.
Mein Vater sagte etwas zu meiner Mutter was ich leider nur nicht Verstand, und meine Mutter stupste ihn dann. Und sagte irgentwas.
Dann sagte mein Vater:
"Geh jetzt auf dein Zimmer"
"Also verzeiht ihr mir dann?"fragte ich.
"Wenn du das nächste mal sagst wo du bist..."ergänzte meine Mutter.
"Ja okeee..."sagte ich dann.
Mein Vater grummte und ging dann wieder ins Wohnzimmer und meine Mutter folgte ihm dann. Ich lief hoch in mein Zimmer und rief dann Lara an um ihr alles zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Meerjungfrau
FantasyLilly zieht mit ihrer Familie in die Karibik. Dort findet sie unter Wasser eine Kette, womit sie wenn sie Wasser berührt sich in eine Meerjungfrau verwandelt. Sie freundet sich mit Lara an, die auch ein tiefes Geheimnis verbirgt.