4.

2.1K 148 3
                                    

Gerade war das Haus fertig, und schon wollte ich auf Entdeckungstour gehen, Sina wollte natürlich wieder mit. Nervig!! "Tschüss Mama,Tschüss Papa, ich gehe mit Sina ein wenig auf 'Entdeckunstour', bin nacher aber wieder da" rief ich. "Ja okay, aber bleibt hier am Grundstück"!! rief mama.

Dann gingen Sina und Ich nach draußen. Wiedermal kam diese Hitze auf uns zu. Zum glück trugen wir beide ein luftiges Sommerkleid. Wir gingen ein bischen am Strand entlang, wo das Meer so fantastisch aussah. Ich glaube ich spring gleich mal rein... Der Sand war weich, und um uns herum standen nur Palmen. "Ich kann es immer noch nicht glauben das wir hier sind!" sagte Sina. "Tja dein problem!" konterte ich. Dann gab Sina nurnoch ein "pfff" von sich. Um unser haus herum waren auch noch schöne Blumen, sogar ein paar Ranken die sich am Haus hoch Schlänelten. Jetzt ist das Meer noch still, also gerade sind keine hohen Wellen da. Perfekt zum Tauchen! Hier sollen manchmal auch hohe Surferwellen kommen! Ich will unbedingt Surfen können, aber Papa meinte das ich damit noch bis ich 13 bin warten sollte! WIESO??? Angeblich soll das NOCH zu gefährlich sein, bla bla... Ich könnte ihn dafür manchmal Ohrfeigen! Aber jetzt will ich erstmal alles entspannt angehen. Später wollte Sina langsam nach Hause. Also gingen wir.

Leider durfte ich Heute nicht mehr Tauchen gehen. "Weil es zu Spät ist!" schallte Papas stimme immernoch in meinem Kopf rum.

MeerjungfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt