13.

893 63 25
                                    

Am nächsten Tag war wieder Schule und wir mussten früh auf stehen. Eine sanfte Stimme riss mich aus meinen Träumen. Meine Mutter. "Lilly, aufstehen."sagte sie sanft. "Jaa, gleich..." "Aber schlaf nicht wieder ein!" Ertönte sie noch. Gesagt getan, ich schlief wieder ein. Irgentwann hörte ich meinen Vater rufen. "Lilly verdammt nochmal. Du hast eine halbe Stunde verschlafen. Du hast noch 10 Minuten!" Scheiße ich hatte verschlafen! "Ja ich komme gleich." Ich packte schnell mein Schulsachen zusammen, (ich bin zu doof um es Abends zu machen) und lief schnell ins Bad um Zähne zu putzen und mich zu waschen. Dann lief ich schnell ins Zimmer zurück. Ich zog mir eine knappe jeans short an und dazu adiddas t-shirt. Danach tuschte ich mir nur schnell meine Wimern wie immer. Meine Haare ließ ich wellig offen über meine Schultern fallen. Ich lief die Treppen nach unten runter und zog mir sportliche schwarze Schuhe an. "Da bist du ja endlich. Du hast aber eine 5 Minuten länger gebraucht. Soll ich dich schnell fahren?"fragte mich mein Vater lieb. "Ja bitte." Antwortete ich. Wie lieb von ihm. Wir gingen gemeinsam raus und stiegen ein. Mein Vater startete dem Motor und fuhr los. An der Schule angekommen gab ich ihm schnell einen Kuss auf die Wange und bedankte mich. Ich sprintete schnell in die Schule und öffnete meine Klassentür. Unsere Lehrerin stand an der Tafel und schaute mich verwundert an. Meine ganze Klasse schaute mich an. Was glotzen die denn so?! "Tschuldigung ich hab verschlafen."murmelte ich. Meine Lehrerin verdrehte die Augen etwas genervt. "Setzt dich hin." Sagte sie dann. Ich ging durch die Klasse und setzte mich auf meinen Platz in der letzen Reihe neben Lara. "Hey, ich hab heute morgen auf dich gewartet aber du warst nich da. Ich bin dann schonmal losgegangen."flüsterte sie. "Was gibt es da nich zu reden?" Fragte meine Lehrerin und sah durch die Klasse. Keiner sagte was. Dann redete sie weiter. Ich nickte Lara nur noch zu. Dann sagte meine Lehrerin "Ihr kriegt ab Morgen schwimmen in Sport." Ich und Lara rissen die Augen weit auf. "Hier ganz in der Nähe gibt es ein Freibad. Dort werdet ihr mit eurem Sportlehrer dann in den ersten beiden Stunden immer hingehen. Ihr habt das jetzt bis zum Ende des Halbjahres. Also von jetzt (Anfang Juni) bis Anfang Juli." Lara und ich sahen uns nur ungläubig an. Sagten aber noch nichts. Schwimmen?? Wir kriegen die Ketten doch nicht mehr aus. Was machen wir denn jetzt nur?

———————————
Hey Leute🙋Ich hab noch eine neue Geschichte angefangen💗 Es würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbei schaut und mir sagt wie ihr sie findet und ob ich weiterschreiben soll💜 Sie heißt 'deep sea dreams'🎀 Natürlich schreibe ich trozdem hier noch weiter dran💙 Und schreibt mir bitte verbesserungs Vorschläge hier und in der neue Geschichte in die Kommis😍 Ich würde mich freuen💞

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MeerjungfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt