Jetzt sind wir gelandet. Endlich in der Karibik. Im moment umfängt uns eine Hitzte die kaum auszuhalten ist. Überall waren Palmen, Blumen..."Karibik!!!!! Wir sind in der KARIBIK!!!" schrie Sina, und flippte schon aus vor Freude, und auch ich bin total begeistert. Malwieder ist alles so wirr mit dem ganzen gepäck unso. Aber das stört mich nicht. Ich begutachte lieber die Gegend, bis papa rief: "Lilly, bist du angewachsen? Komm jetzt!" "Lustig!" rief ich ironisch. Dann fuhren wir mit einem Kleinbus an unseren eigenen Strand.
Ein paar stunden später waren wir da. Unser eigener Strand war einfach perfekt: Der Sand war weiß, das Meer Türkies, das Haus war von außen Gemauert: Türkies-Blau-Grün, ein absoluter Traum! "Karibik! KARIBIK FÜR IMMER!!!" hallte eine Stimme in meinem Kopf herum.
Wir luden alle zusammen das Gepäck aus, wobei Sina und Ich darauf achten mussten das unsere Kartons zu uns kamen. Endlich war es soweit: Papa nahm den Schlüssel aus seiner Tasche und öffnete langsam die Tür...
Es war Wunderschön: Der Flur war in Meeresblau gestrichen, Küche in Hellblau bis leicht Türkies, alles war toll. Mein Zimmer war klasse! An der Wand war ein "Wellen Muster": Türkies, Blau, und Grüne Wellen waren schön gerade aufgemalt, und ich fand mich gleich wohl. Mama und Papa wollen ein paar Räume anders Streichen, was ich schade finde weil alle Wände toll sind.
Sinas Zimmer ist in Weiß, aber sie will unbedingt ihre "Prinzessin Lillifee" -Tapete draufhaben die wir extra gekauft haben. Es dauerte ca. 3-5 Tage bis alles komplett Fertig war. Mein Zimmer durfte ich mir selbst einrichten, bis auf ein bischen hilfe von Mama und Papa. Jetzt konnte alles so richtig losgehen...
DU LIEST GERADE
Meerjungfrau
FantasyLilly zieht mit ihrer Familie in die Karibik. Dort findet sie unter Wasser eine Kette, womit sie wenn sie Wasser berührt sich in eine Meerjungfrau verwandelt. Sie freundet sich mit Lara an, die auch ein tiefes Geheimnis verbirgt.